Guten morgen ihr lieben,
Ich bin ja immernoch baff, das ich angeblich einen so frühen es habe. Haben gestern nochmal geschafft herzen zu setzen. Zs ist immernoch nur fast perfekt. Ovu ist seid gestern im Monitor auf hoch gesprungen. Es scheint alles zusammen zu passen.
Das ist der letzte bevor wir in der kiwu sind den wir ohne Hilfe versuchen. Wäre ja witzig wenn es jetzt klappen würde.
Wie sieht es bei euch aus?
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen.
Das wäre top sieht schonmal gut aus! Daumen sind gedrückt.
Mein Band (gebraucht gekauft) ist leider halb eingerissen, wahrscheinlich die nächsten Tage dann nicht mehr brauchbar
Hier noch meine Kurve. Lg Koko
Oh nein, kann man denn Ersatz kaufen?
aber man was anderes, wann hattest du nochmal dein positiven Ovu?
Ich finde nämlich das deine Werte am Ende echt gut aussehen. Wer weiß vlt. brauchst du es ja gar nicht mehr.
An ZT 39. Das wär ja was
Guten Morgen
Gestern hab ich getestet - schneeweiss. Daher kein Progesteron mehr und abwarten.
Heute morgen also leichf gesunkene Temperatur (war ja zu erwarten), aber auch alle anderen Werte gehen zurück.
Dann warte ich wohl auf meine Periode 😣
Oh no, das tut mir leid. Dann wünsche ich dir Glück für den nächsten Zyklus.
Das sieht leider nach mens aus, oh nein Hoffnung stirbt zuletzt...
Morgen ich wünsche dir so das es klappt und du den Weg zur KiWu sparen kannst.
Ich bin richtig aufgeregt, muss jetzt gleich zu Arzt. Aber es sieht nicht so gut aus, AVA hat gesagt mein fruchbares Fenster wurde nach hinten geschoben, das ist ja kein Wunder obwohl ich auf eins gehofft habe. Der Arzt kann mir sicher mehr sagen, hoffe die Antwort gefällt mir😅
Die Kurve sagt nichts aus, außer das sie chaotisch ist.....
Gib bescheid was er gesagt hat
Leider sieht es nicht so gut aus .
Ich hatte heute noch ein Ovu gemacht und die reagiert auch auf das hcg, ist knall rot und der Arzt meinte bei Ultraschall es sein noch viel trinn. Jetzt muss ich bis Montag abwarten, dann erhalte ich den Wert des hcg im Blut. Wenn der noch bei 200-300 liegt müsse ich eine AS machen.
Denn Januar Zyklus kann ich jetzt definitiv abhaken und warscheindlich werde ich diesen Zyklus auch nicht weiter messen. Bringt leider ja nichts, da mein Körper noch immer auf schwanger eingestellt ist.😪
Ich bin sehr sehr traurig....
Oh das wäre ja was.
Bei mir gehen Tempi und Puls hoch. ES war aber definitiv früher an ZT 13 oder 14.
Keine Ahnung, was ich von diesem Zyklus halten soll... ab nächstem Unterstützung mit Clomi...
Solange ihr die Bienchen gut gesetzt habt spielt es keine Rolle
Drücke die Daumen!
Die setzen wir auch ohne KiWu fast täglich. 😅🤪
Kathi, ich bin sicher dieses mal klappt es ! Oktober baby ganz bestimmt ich freue mich dass ihr den zyklus trotz corona nutzen konntet !
Hi zusammen,
Kathi, dann passt bei dir ja alles zusammen. Hoffentlich klappt es noch vor der KiWu Klinik. Darauf hoffe ich bei uns auch. Ende des Monats haben wir den nächsten Termin.
Mein RP will schon hoch hinaus. Ovus fange ich ab Montag an, dann mal sehen.
Schönes Wochenende ihr Lieben 🫶
Ich freue mich wenns bei euch los geht. Du bekommst halt auch ein Oktober baby, die sind cool