Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐steht bereit
Wie sieht es bei euch aus ,jemand positiv getestet 🤗
Bei mir ging sie hoch nein kein Fieber
Mal abwarten die Tage
Allen ein schönes Freitag und we🌺
🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Freitag ❤️ 🍀 🫶
Guten Morgen ☀️
Dann drück ich dir die Daumen...
Also ich habe gestern mit zwei Streifen Tests hauchzart positiv getestet und mit dem Blinklicht digi auch .
Der WB war negativ aber hoffe das es einfach zu früh war .
Jetzt ist die Frage war mein es doch nicht wie angezeigt sondern 2 Tage später oder eine sehr späte Einnistung.
Bleibt wohl leider nur abwarten.
Heute werde ich nicht testen , da wir gleich in den Urlaub nach Holland fahren....
Momentan kann ich mich irgendwie nicht so richtig freuen, da ich noch tierisch Angst vor einer biochemische sss habe 🙈
Hallo ,hm kurve sieht gut aus aber der digi müsste bei es +13 so wie ich sehe anschlagen
Aber solange der Drachen nicht da ist kannst du noch hoffen 🍀🍀❤️❤️
danke ;)
ich vertraue einfach mal dem Blinklicht digi und das der ES sich verschoben hat :D
Guten Morgen 🌞
Danke für dein Frühstück 🥞..😘
Deine Tempi will hoch hinaus, ich drücke die Daumen das sie weiterhin steigt.
Meine macht eher das Gegenteil, könnte den Zyklus schon abhaken, weil ich irgendwie total genervt bin.. 🤧
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🙋🏽♀️
Noch ist sie über der coverlinie 🤗❤️
Und sieht gut aus
Dankeschön ❤️
Mit diesem genervt sein bist du nicht alleine 🤗
Ich bin ähnlich wie du total genervt. Habe keine Lust zu hibbeln und bin dann aber auch noch eher pessimistisch eingestellt.
Wollte auch erst aufhören mit messen. Aber am Ende liefert das vielleicht die Information die für ne Diagnose wichtig ist 😇
Das schaut gut aus! Viel Glück!
Bin heute an ES+13, die Temp bleibt oben und die Tests werden deutlicher. Also alles gut soweit.
Was ich mich gerade frage ist, ob es sein kann, dass meine Einnistung am 14.1. war. Ich hatte da einen kleinen Temperaturabfall und hab in meinen Notizen sogar „kurzes Stechen mittig. Einnistung??“ stehen. Das habe ich erst jetzt bemerkt 😁
Wisst ihr wie viel Grad weniger dieser Dip haben muss?
Oh schön 🤗🍀❤️herzlichen Glückwunsch
Als es bei mir geklappt hat leider Abgang ging Meine bis zur coverlinie runter 🙈
Oh wie schön😍
Guten Morgen
Hatte bis jetzt noch nie so eine Kurve.
Mal schauen was raus kommt. 🙈
Drück euch natürlich allen die Daumen 🥰
Wow sieht super aus 🥰
Viel glück 🍀 ❤️
Danke 🥰🥰
Ist unser vorletzter Versuch bevor es in die kiwu Klinik geht.
Versuchen es seit 13 Monaten.
Guten Morgen ihr Lieben,
wow deine Kurve will ja steil nach oben👍 Ich bin so gespannt mit dir🙂
Bei mir blieb der Schatten gestern ein Schatten, zwei weitere Tests schneeweiß u. dazu Unterleibskrämpfe, das heißt bei mir nie was gutes daher spare ich mir das weitere testen🤷♀️
Frühstück klingt gut ☺️
Bei mir war sie minimal wieder runter. Aber ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Mein Kater wollte erst rein und ne Stunde später wieder raus. 😅
Ansonsten habe ich leichte Symptome die aber auch pms sein können oder eingeredete. Und ich hatte ein Baby-Traum zum morgen hin.
Ich streune mich dennoch gegen positives Denken. Auch wenn ja noch nichts vorbei ist.
Nein ich habe heute nicht getestet und werde es heute auch nicht. 😅
Liebe Grüße 🥰
Sieht super aus🤗
Ich hatte vor Tagen von positiven test geträumt 🙈
Schön aussehen und Träume machen ja leider nicht schwanger 😓
Guten Morgen ☀️
Kaffee ist immer gut ☀️
Ich warte auf meinen ES 🙈Meine Temp ist zumindest schön unten ,da wird auch mal meine cl niedriger ausfallen 😅
Deine geht wirklich steil nach oben 🙈
Ich hab mal meine Zyklen verglichen und gesehen .in den Zyklen wo es nicht geklappt hat war ein leichter Temp Abfall bei es 4 schon 🤔 In dem letzten war er erst bei ES+6 .
Ich achte man darauf ,dann weis ich schon eher ob ich mir das Testen sparen kann 🙈
Hey das sieht doch schon super aus
Aber tempi Abfall muss nicht sein
Gut hatte ich auch wo es geklappt hat auch tempi Absturz 🙈
Sorry ES 7 war er 😅
Die anderen sind alle eher gewesen bei 4 villt war es Zufall aber ich beobachte es mal 🤔
Glaub mein Es ist schon durch 😱Der oVu sieht schwer hell aus 😱
Guten Morgen Babyboom 🤗
Uiii Deine Kurve schaut gut aus. Zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht wenn sie schön hochgehen und auch bleiben.
Druck dir fest die Daumen 🍀 ❤️
Ich hab meinen Zyklus schon abgehackt.
Hab das erste mal in meinem Leben auch mal so eine frühe Testreihe ab ES+7 mit SS Test und Ovu's gemacht. Alles nix.
Heute ist die Tempi auch wieder runter gegangen.
Aber alles halb so wild, noch bin ich entspannt was das Schwanger 🤰🏽 werden angeht 🫣
Liebe Grüße und einen hübsches Wochenende ☀️ ❄️
Ja ich hoffe das sie so bleibt 🙈
Bist ja erst es+10 da ist noch alles offen 🤗
Drück dir die Daumen 🍀❤️
Wahrscheinlich macht man sich auch von den ganzen positiv getesteten Frühtesterinne so verrückt.
Spätestens Sonntag sollte der Drache 🐲 bei mir einkehren. Hab nur eine 12 Tage zweite Zyklushälfte.