Viele von euch hibbeln sehr lange...
Ich bekomme allerdings bei ES+8/9 bereits meine typischen PMS Rückenschmerzen. Ich glaube, dass diese ausbleiben würden, wenn es klappt. Brauche quasi nicht zu testen. Und lag damit jetzt auch die letzten 7 Monate richtig.ich teste zwar trotzdem, aber das Ergebnis überrascht dann nicht.
Sonst habe ich keine Anzeichen für die Mens, ich habe nie UL-Schmerzen o. Ä. nur diese verdammt unangenehmen Rückenschmerzen. Pickel bekomme ich zwar auch immer 1-2, aber das kam auch schon in der ersten ZH vor.
Langsam habe ich keine Lust mehr. Ein Kind in den Armen zu halten scheint mir so fern. Ob es Intuition ist, dass etwas nicht in Ordnung ist? Manchmal glaube ich das schon, weil ich eigentlich absolut keine Hoffnung habe.
Hinzu kommt, dass wir demnächst aus beruflichen Gründen für knapp 1 Jahr pausieren müssen.
Wisst ihr auch immer schon früh, dass es nicht geklappt hat?
War 2 mal schwanger und hatte 2 mal dabei meine ganz typischen PMS Zeichen.
Vieles ähnelt davon auch den Symptomen einer Frühschwangerschaft.
Kann man also anhand dieser definitiv nicht ausschließen!
Übrigens habe ich auch nie so früh getestet.
Einmal bei +14 und einmal bei +13.
Hey ich habe immer so 5-7 tage vor einsetzten der Mens starke brustschmerzen. Diese sind dieses mal so gar nicht da. Meine mens müsste in 2 oder 3 tagen kommen. Werde aber nicht vor NMT testen. Falls ich jetzt wirklich schwanger sein sollte (wovon ich jetzt nicht ausgehe weil mein körper sich in den letzten 10 üz immer was neues überlegt hat worauf ich reinfallen könnte) würde ich dir bescheid geben ob an deiner Theorie mit den Rückenschmerzen was liegen könnte.
Aber abgesehen davon geht es mir ähnlich wie dir: man weiß vor dem test schon dass es nicht geklappt hat weil man irgendwelche unüblichen oder starke Anzeichen/Veränderungen erwartet.
Oh doch, du kannst PMS ganz normal haben! Ich hatte spinnbaren klaren Zervix, MuMu war komplett weich, Beinschmerzen wie immer, "Aufräum"-Rappel wie immer, Pickel, schlechte Laune, bis in die 9. SSW hinein. Hab deswegen auch erst an NMT+4 getestet... ich hätte schwören können, dass ich nicht schwanger bin. Das einzige, was anders war, ist, dass ich keinen Kaffee mehr trinken konnte. Also, keine leichte Abneigung, ein richtiger Ekel. Der kam aber so gesehen auch erst ab NMT, also PMS kann auch schwanger heißen!
Huhu
Ich dachte 2* , dass ich wüsste, dass es nicht geklappt hat. Weil alles auf die Mens deutete, alles war wie immer. Dann kam aber keine Mens und die Tests waren positiv.
Auch bei meiner ungeplanten ersten Schwangerschaft dachte ich, die Mens kommt jeden Moment.
Bis die Mens nicht da ist, besteht auch Hoffnung.
Richtig...und dieses "die-Mens-kommt-gleich" Gefühl hatte ich sogar bis in die 9. SSW
Wenn ich 5-7 Tage nach ES Migräne bekommen, ist klar ich bin nicht schwanger. Spart ne Menge Geld für SST...
Im Dezember hatte ich keine Migräne, da war der Test dann auch positiv. Allerdings 4 Tage nach NMT bekam ich Migräne in der Nacht und mir war klar das wars schon wieder. Der Test war dann auch wieder negativ. Kann mich da also komplett darauf verlassen.
Bin heute ES+6 und hab den 2. Tag Migräne, also kein Test nötig
Tut mir leid.😞
Ich hoffe uns trifft das Glück auch ganz bald 🍀
Ich wusste es auch immer intuitiv. Und wenn es nicht intuitiv war, dann war es meine grottenschlechte Laune, die es mir gesagt hat. 🙈
Das letzte mal (am Tag der Beerdigung meiner Oma) träumte ich ein letztes Mal von ihr. Wir gingen spazieren und unterhielten uns ein letztes Mal. Sie guckte mich an und grinste. Zum Schluss sagte sie, dass ich mir keine Sorgen machen soll, was das angeht. Mehr bekam ich irgendwie nicht mehr mit, weil ich aus dem Schlaf gerissen wurde. 2 Tage später testete ich positiv und befinde mich seit heute in der 15. ssw 🥰
Hätte ich den Traum nicht, hätte ich keine Vorahnung. Weil Blutungen hatte ich weiterhin..
Oh wie wunderschön