Ihr Lieben,
ich bin's wieder. 😄
Ich weiß gar nicht, wo ich eben dran bin...
Ich hatte bereits nach der Geburt meiner Tochter eine Periode. Jetzt bin ich bei ZT40 und frage mich, ob ich Mal einen Test wagen sollte. Wir haben es zwar nicht drauf angelegt, aber mein Körper macht was er will ..
Ich habe ziemlich oft und dolle Ziehen im unteren Rücken, dazu richtig wunde Brustwarzen, mein Unterleib fühlt sich ganz komisch an, mir ist oft schwindelig und dazu bin ich einfach nur noch kaputt. Vielleicht habe ich auch einfach eben erst den Eisprung gehabt... Wer weiß ... Aber vielleicht ist es auch was anderes... komme mir schon dämlich vor, da ich auch etwas unsicher bin bzw. Angst habe, dass jetzt schon ein 2. unterwegs sein könnte.
Würdet ihr einen Test wagen oder meint ihr, einfach abwarten? Doofe Frage .. aber ich bin einfach so hin und hergerissen. Denke mir auch, dass es jetzt ein großer Zufall wäre, da wir beim 1. Kind über ein Jahr brauchten. 😄
Testen oder nicht nötig ?
Manchmal kann eine vorangegangene Schwangerschaft Probleme die davor bestanden nivellieren.
Meine Schwägerin wurde beim ersten Mal nicht auf natürlichem Wege schwanger das zweite Kind kam ungeplant (man kann ja nicht auf natürlichem Wege schwanger werden)
Von daher. Kannst ggf testen.
Okey. Das ist echt spannend. Mein Mann und ich hatten vor dem 1. Kind nämlich auch so unsere "Schwierigkeiten".
Komme mir einfach so doof vor, mir einen Test zu kaufen. Weiß auch nicht wieso. 🥲 Habe so ein Gefühlschaos eben.
Ich glaube, das einzige was dir wirklich Gewissheit gibt ist ein Test.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass nach einer SS viele Probleme die man vorher hatte verschwinden und es dann auf einmal so funktioniert.
Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis so ist wie du es dir wünschst ✨