Ist das überhaupt möglich??

Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im August '22 hatte ich eine FG ohne AS. Im November durfte ich erneut positiv testen, dies endete mit einer OP, aufgrund einer ELSS.

Am 28.12 bekam ich meine erste Periode nach der OP. Am 29.12 war ich zur Nachuntersuchung bei meinem FA. Dort ließ ich mir auch die Pille verschreiben. Mein FA sagte, ich könnte jederzeit mit der Einnahme beginnen, unabhängig von meiner Periode.

Am 02.01 nahm ich also die erste Pille und am 07.01 musste ich dies abbrechen, aufgrund von starken Nebenwirkungen.
Daraufhin hatte ich etwa 3 Tage SB.

Am 12.01 war ich erneut beim FA, da ich seitdem 07.01 immer wieder stärkere einseitige Unterleibsschmerzen hatte. Im US konnte man eine sogenannte "Eisprungszyste" sehen.

Nun habe ich aber seit gestern immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen, besonders im Liegen. Zudem tun meine Brüste weh, wenn sie berührt werden.
Meinen BH trage ich normalerweise auf "ganz eng", nun musste ich ihn aber lockerer stellen, da er zu eng wirkt.

In mir schlummert weiterhin der Kinderwunsch. Jedoch ist die Angst sehr groß, das es wieder schief geht.

Nun zu meiner Frage, kann es zeitlich und mit den Umständen überhaupt möglich sein? Könnten das wirklich SS-Anzeichen sein? Ich bin gerade bei ZT 24 .. meine Zykluslänge lag immer bei 26-29 Tagen.

Ich bitte um Erfahrungen und/oder "Tipps" 🤔

1

Also ich hatte auch eine Eisprungszyste und die Ärztin meinte dass das Ei nicht gesprungen ist und sie zu einer Zyste entstanden ist, die mit der Periode abgehen wird… also mit einer ss sehr unwahrscheinlich