🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen Mädels,

Habe noch keinen Beitrag gefunden.
Habe heute mal etwas ausgeschlafen

Ovu sind bei mir immernoch nicht so richtig knall positiv. Zs ist wieder schlechter geworden. Vlt habe ich den es mit den ovus verpasst. Normal messe ich da immer 1-2tage deutlich positiv. Messe aber nur frühs.

Tja kurve sieht nett aus. Ht ist ins stocken geraten und meine hrv nochmal gesunken.

Mal sehen was draus wird. Heute wird nochmal geherzelt.

LG grüße kathi

1
Thumbnail

Hmm, auch wenn ich Schläge dafür bekomme, aber hast du mal gefühlt was dein MuMu macht?

Bei mir ist die Temperatur noch mal gestiegen, aber Puls und HRV gesunken.

3

Huhu Haarknaeuel

Ich Taste ihn nicht ab. Wieso sollte man dich dafür schlagen? Wenn man das macht sollte man einfach auf reinlichkeit achten.

Ich trau mir diese Bewertung aber nicht zu, daher lasse ich es.

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war ein paar Tage mal hier abwesend. Hatte eh meine Tage bekommen und brauchte irgendwie mal etwas Ruhe. War
sowieso total im Stress durch den Notenschluss in der Schule.
An Dienstag haben wir die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Natürlich gab es die Besprechung noch nicht. Habe mich aber ein bisschen informiert und denke es hätte schlimmer ausfallen können auch wenn es jetzt nicht berauschend ist.
Habe es direkt an die KiWu weitergeleitet und warte jetzt auf eine Reaktion.
Falls sich jemand hier etwas auskennt poste ich auch gerne mal die Ergebnisse.
Ansonsten ist alles wie immer. Meine Kurve macht eigentlich was sie soll und ich warte immer noch auf meinen Trackle. Vor 7 Wochen habe ich ihn bestellt.
Liebe Grüße

4

Hi

Sry schreibe dir erst heute. Ich kenne mich mit SG nicht sonderlich aus.

Morgen haben wir unseren Termin in der kiwu. Vermute mal das das dann auch bei meinem Verlobten gemacht wird. Sobald wir da die Ergebnisse haben können wir uns vermutlich austauschen.

Ansonsten genieß die entspannte Zeit bis tu den heißen Tagen. ;-)