Komische Mens

Heute morgen hat nun die Mens eingesetzt , nachdem ich mal keine PMS Symptome hatte war das heute leider ein Schlag ins Gesicht. Heute morgen ging es mir auch noch super. Nun wurde ich nach 3 Stunden Arbeitszeit nach Hause geschickt. Schwindel, Übelkeit und Schüttelfrost plagen mich. Noch dazu bin ich blass wie ne Wand. Ich hatte sonst nie Probleme beim einsetzen der Periode und kenne sowas überhaupt nicht. Ist das normal?

1

Hallo, das is ja richtig ätzend aber hatte ich auch schonmal allerdings ohne Schüttelfrost aber niedriger Blutdruck mit Schwindel und Übelkeit hatte ich auch schon, war bei mir aber zum Glück nur einmal und da kam dann die Mens erst paar Stunden nach den Symptomen

Ich hatte jetzt aber auch ne komische Blutung, 1 Tag sehr leichte Sb, dann 1 Tag mehr Blutung und gestern dann wieder nur sehr leichte Sb, Schmerzen wie sonst hab ich allerdings nicht gehabt aber hatte auch keinen Es im letzten Zyklus, nur meine Brüste tun immer noch weh bzw sind empfindlicher

2

Wie gesagt kenne sowas von mir überhaupt nicht. Liege mit dicker Decke nun auf der Couch und friere wie hulle 🥶🥶 Schmerzen hab ich nicht wirklich nur ein Druckgeschwindigkeit im unterleib. Normalerweise hab ich einfach nur die mens keine Schmerzen keine anderen Sachen.

3

Meine natürlich druckgefühl

weiteren Kommentar laden