🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Für Sonntag bin ich einfach viel zu früh wach uff.

Hoffe ihr konntet euch alle etwas erholen von der Woche.

Anbei meine Kurve.

Ht ist nicht mehr am steigen was ultra seltsam ist, da meine bt das noch macht. Ovu Monitor sagt immer noch hoch. Zs war gestern eher schlecht hm...

Naja Herzen haben wir jetzt einige gesetzt. Mal sehen eventuell kommt ja noch ein Anstieg.

LG kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen
Wir sind am Wochenende leider auch immer bereits um 6 wach 🙈
Und ich denke, hauptsache Herzchen gesetzt, dann bist du für alles vorbereitet:-p
Meine Kurve, naja, mal kurz Hoffnung gehabt, dann negativ getestet und jetzt hoffe ich einfach dass meine Mens bald kommt und der Zyklus endet.
Liebe Grüsse Koko

2
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🌸
So niedrig war die Tempi schon lange nicht mehr in der zweiten zyklushälfte.. (die anderen kurven sind am steigen) Morgen werde ich mal testen musste ES+8 sein🙈 alles komplett anders wie sonst 😅 ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

3
Thumbnail

Huhu,

Bei mir ist es noch lange nicht spannend. Aber ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit und genieße es nicht ständig zu korrigieren.
Bin jetzt ZT 6 und rechne nicht vor ZT 17-18 mit dem ES also habe ich noch einige ruhige Tage vor mir.
Hoffe die KiWu meldet sich mittendrin mal und teilt uns ihre Auffassung des Spermiogramms mit.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag an alle ☺️

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Sind heute ES+9 etwa nach einem knallepositiven Ovu mittwochnachmittags. Anhand meiner Kurve habe ich heute früh voller Hoffnung einen Test gemacht, welcher schneeweiß ist.
Alles doof...

5

Hallo zusammen

Drücke euch alle die Daumen, bei mir ist heute wieder ZT 1, punktgenau 2 tage nach Absetzung des Progesteron.

Trotz schöner Temperaturexplosion wollte sich nichts einnisten…