Guten Morgen ihr Lieben
Ich sitz gerade mit meinem ☕️ da und bin ziemlich aufgewühlt.
Donnerstag und Freitag hatte ich starke unterleibschmerzen sodass ich einen Termin bei meinem Gyn gekriegt hab um eine Zyste auszuschließen.
Da wurde mir gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut nur 5 mm ist.
Freitag und Samstag hatte ich ganz leichtes Blut am Toilettenpapier (rosa/orange)
Da hab ich gedacht gut der Zyklus ist abgehackt und der Drache kommt.
Bis jetzt nichts
Meine Temperatur ist immer noch oben aber die Tests bisher alle negativ.
Langsam verzweifel ich
Ich hoffe bei euch gibt es positive Nachrichten
Schönen Sonntag euch allen
🍀🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh Sabrina, das tut mir leid, ich hoffe du kannst bald in einen neuen Zyklus starten 🍀
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und heut früh getestet - blütenweiß ☹️
Könnte aber auch zu früh sein.
Die Testerei ist echt frustrierend:(
Villt noch zu früh 🍀❤️❤️viel glück das er positiv wird noch
Guten Morgen, Danke für den Cafe☕️ Ach Mensch ich kann mir vorstellen das diese Unklarheit dich mürbe macht, ich hoffe das der neue Zyklus dann bald beginnt😟
Gleiches hoffe ich auch für mich, alle Tests bleiben negativ, wenn man weiß das es nicht geklappt hat ist es ja nur unnötige Warterei die meine Laune wirklich an den Tiefpunkt bringt🙄
Ja das stimmt :(
Ich drücke dir die Daumen, dass der Drachen aber ganz weg bleibt 😁
Ohh das kenne ich zu gut 😞😞man will dann einfach in einen neuen zyklus starten
Hoffe du brauchst nicht allzu lange warten
🍀🍀❤️❤️
Guten Morgen in die Runde
Bei mir war der HCG nicht stärker als gestern aber auch nicht schwächer. LH hingegen soll bisschen stärker sein ☺️
Morgen werde ich mitm Gyn das weitere Vorgehen absprechen.
Anbei noch mein zyklusblatt.
Hast du positiv getestet ? :)
Ja super 🤗villt wird er noch stärker man sagt alle 2 tage steigt das hcg
Magst du mal deine test zeigen 😍
Guten morgen,
Na hats bei euch auch so geschneit ?
Ich denke mein ES war gestern. Trackle braucht wohl noch paar Werte zum berechnen.
Bin mal gespannt wie es den zyklus läuft, da ich clavella nehme :)
Haha ich hab erst rausgeschaut, als ich das hier gelesen habe und draußen war es komplett weiß 😂
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald bestätigt wird 🍀
Perfektes Sofawetter 😄
Ich hoffe so sehr dass es einfach klappt diesmal !
Hab am 31. Einen Termin bei der gyn, denkt ihr dass die schon was sehen könnte , wenn es geklappt hätte?
Bin am Termin ca ES+10 schätze ich .
Guten morgen 🤗 ❤️ Oh man es ist echt gemein tempi oben test negativ und dann kommt die mens nicht 😞
Heute habe ich nur ne Std später gemessen langsam wird es spannend sst test kamen gestern 🙈ich werde langsam nervös ,meine Mama wird oben im☁️Himmel sagen Yvonne du bist bescheuert 🤣🤣das hat sie vorher auch schon gesagt mittlerweile wissen es alle das wir es nochmal versuchen und wünschen mir alle Glück aber das können wir alle gebrauchen 🍀🍀❤️schönen Sonntag euch allen
Ich denke bei 6 Tagen nach Es ist es viel zu früh zum Testen. Da hat sich wenn überhaupt erst die befruchtete Zelle eingenistet, nachweisbar ist es frühstens 4-5 Tage vor NMT :)
Aber ich versteh deine Ungeduld 100% 😁😁
Ich will doch noch gar nicht testen😱 nee so früh weiss ich selber das das nicht geht 🙈🤪ich fang Dienstag oder Mittwoch an zu testen ich bin es +7 Montag ist das ei gesprungen
Guten Morgen!
Ach, dieses ewige warten ist ja wirklich blöd. Hoffentlich löst sich das bald.
Ich zeige euch heute wieder meine Kurve. Ich hoffe so sehr, dass das meine Glückskurve wird und sich das Krümelchen gut festbeißt und stark wird.
Das Wird es 🍀🍀❤️❤️❤️❤️
Ich hoffe komme hinterher 🤗🤗
Das wirst du!!! Ich drücke dir so fest die Daumen. 🍀🍀🍀
Guten Morgen Sabrina,
Kaffee klingt wunderbar.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein aktueller Zyklus beschert mir auch einige Denkfalten.
Auch ohne 100% Bestätigung bin ich davon ausgegangen, dass mein ES schon lange war (hab PCO und meine Temperatur hüpft gerne mal).
Aber jetzt wurde mir ein ES bestätigt, dabei rechne ich eig jeden Moment mit dem Drachen. Ich bin verwirrt😵💫.
Wurde dir der Eisprung durch einen test bestätigt ?
Mein angenommener ES? Ja, auch durch den Zervixschleim. Beim aktuell errechneten passt weder Zervixschleim noch MuMu, einen Ovu hatte ich dieses Mal nicht gemacht weil ich nicht damit gerechnet habe.
Hallo, ich teile meine Erfahrung, ich messe seit letztem Jahr - ich glaube - März meine Temperatur, meine Temp steigt eher langsam nach dem ES und fällt - bei meinem 28 Tagen - an Tag 26 ab.. letztes Jahr gab es nur 2 Monate, in denen die Temp oben blieb an Tag 26 und beide Male konnte ich positiv testen (früher Abgang an Nmt+4 Anfang Juni oder so und Windel Diagnose in der 7/8 Woche, eingeleiteter Abort Anfang September) .. bei beiden Fällen war meine Temp ab ca ES+9/10 um die 37 grad- was sonst auch in keinem Zyklus vorkam, daher ahnte ich es beim zweiten Mal Ende Juli bereits 🙃
diesen Zyklus - bild anbei- hatte ich bereits abgeschrieben, weil die Temp nicht über 36,8irgendwas hinausging, Tag 25/ES+12 erstmals 36,94 (was aber eine normale Temperatur für mich war) - das musste allerdings nichts bedeuten- und siehe da: an Tag 26 (gestern) kein Absturz, sondern über 37grad, sehr verdächtig... am Nachmittag hab ich es nicht länger ausgehalten und positiv getestet. Für mich persönlich heisst es nun nicht, dass wir in 9 Monaten tatsächlich unser zweites Wunder in den Armen halten werden, aber dass es Hoffnung gibt 🙏 und dass die Temperatur Methode klasse ist, man lernt seinen Körper u die Eigenheiten bzw Anzeichen so gut kennen!
Wünsche allen viel Glück ☘️ Und vor allem nicht nur positive Test, sondern gesunde Krümel 💜
Hallo und guten Morgen aus Hamburg.
Ich bin ganz neu hier und würde auch gerne mithibbeln. Ich bin im 2. Übungszyklus an Tag ES+10 … meine Kurve ist ein wenig zackig, aber ich hoffe, es ist noch alles drin. Ich habe recht viel Stress, weil wir bald umziehen und bald heiraten. :)
Es ist mein erster Kinderwunsch und ich hatte noch nie einen positiven Test. Bin also sehr gespannt und aufgeregt und kriege jedes Ziehen im Unterleib mit und werde immer hibbeliger. 😍
Hallo zurück aus Südangeln ☺️
Viel Spaß beim hibbeln es ist schön und gleichzeitig nervenaufreibend und viel Erfolg 🍀🍀 auf schnelle ❗️❗️