Schwanger trotz neg. Ovu?

Ihr Lieben ich bräuchte bitte einmal euren Rat.
Wir sind in ÜZ 4 und meine Zyklen sind prinzipiell sehr regelmäßig. Laut App wäre gestern mein Eisprung gewesen. Nun konnte ich in diesem Monat war zwar einen Anstieg des LH’s in den Ovus beobachten (Strich wurde stärker) aber er war zu keinem Zeitpunkt „positiv“. Dennoch glaube ich in den letzten 2 Tagen eine Art „Mittelschmerz“ gespürt zu haben.
Nun meine Frage: wurde jemand von euch schon einmal in einem Zyklus schwanger, ohne dass die Ovus klar positiv waren?
Vielen Dank

1

Hey, zum einen kann es doch sein dass der Ovu erst noch positiv wird, zum anderen: ja, ich 🤣 ich hab bis auf den cb digital noch nie einen positiven ovu gehabt, egal welche Empfindlichkeit, und war letztes Jahr schwanger (früher Abgang) und teste seit gestern wieder ganz leicht positiv. Ich glaube ich hab immer zur falschen Zeit getestet, vielleicht wären sie immer nachts positiv gewesen oder so. Vielleicht kann das bei dir auch sein ? Ich hab es ziemlich schnell sein lassen mit den Teilen und mich auf zs und tempi verlassen

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ nein die Ovus wurden dann wieder deutlich schwächer 🙈 bis jetzt hat das mit den Ovus bei mir immer super geklappt ☺️ war jetzt nur verunsichert, weil ich es bislang nicht kannte, dass Ovus nicht positiv sind.

Mit Tempi messen komme ich leider absolut nicht zurecht und der Zervix war die letzten 2-3 Tage ganz wässrig. Naja am Ende werden wir uns sowieso überraschen lassen müssen 🙈

Oh das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass der Test immer stärker positiv wird. 🍀