Hey, die (vielleicht etwas merkwürdige) Frage steht bereits oben 😂
Ja, ich weiß es gibt sicher viele Meinungen dazu - aber während der Kinderwunsch Zeit hinterfragt man ja alles haha
Also Mädels, Hand aufs Herz? Wie macht ihr es?
Bleibt ihr nach dem Sex liegen? 😅 | UMFRAGE
Nach dem Sex…
Ich habe mal gelesen dass es laut einer Studie wohl keinen Unterschied macht ob man liegen bleibt 😅 ich würde es manchmal trotzdem gerne machen zur Sicherheit haha. Allerdings muss ich immer sofort aufs Klo weil ich SEHR anfällig für Blasenentzündungen bin 🥲
Ja, bin leider auch relativ anfällig dafür. Aber nach 10 erfolglosen Zyklen.. probiere ich es doch vielleicht mal aus
Gehe immer sofort aufs Klo und bin direkt beim 1. Versuch schwanger geworden 😉
LG Casa (19+0)
Ich habe es 9 ÜZ nie gemacht, bin also immer direkt aufs Klo gegangen. Im 10. ÜZ habe ich es aus langsam anbahnenden Frust, dass es nicht klappt, doch mit liegen bleiben und Popo hoch versucht und es hat tatsächlich in diesem Zyklus geklappt. Kann natürlich auch purer Zufall gewesen sein 🤣🤣
Wahnsinn! Auch wenn es wissenschaftlich nicht belegt sein wird, ändere ich glaube ich meine Taktik ab sofort und bleib liegen
Ich habe damals Kopfstand gemacht. 😅😂
Hat im ersten Zyklus gleich geholfen. Das Ergebnis ist mittlerweile 17 Jahre alt.
Kein Scherz? 😂 Wow, ich glaube ich sollte dann auch langsam mal mit Akrobatik danach anfangen 😂
Nein, ist kein Scherz. Ich war 26 Jahre alt und wollte schnell schwanger werden. 😂😅