Hallo leute,
Undzwar hab ich seit mehrere Tage ein unangenehmes pochen oder pumpen an der Gebärmutter was man auch mot den Augen sehen kann ich weis nicht wie ich es beschreiben soll villeicht kennt sich da jemand aus.
Also man würde denken das da ein Baby ist und dauernt treten würde.
Könnte es ein anzeichen auf eine Einisstung sein?
Meine gebärmutter pumpt wie ein Hezschlag nach außen?
Vermutlich ist es einfach wirklich dein eigener Herzschlag.
Auf welcher Höhe ist es? Und wie häufig?
Es ist an meinem unterleib genau da wo meine gebärmutter ist.
Es kommt mal so für 1-2 minuten und dann ist es für paar stunden mal weg und kommt dann wieder
Ich hatte das auch. Die Regel kam pünktlich.
Schadee...
Aber habe noch 12 Tage bis zur meiner Periode
Einnistung findet zwischen 5 bis 10 Tag nach Befruchtung. Wenn du noch 12 Tage bis zur Mens hast, dann bist du 2 Tage nach einander möglichen Befruchtung. Es denn, dein Eisprung war früher als du denkst. Dann müsste er aber ganze 3 Tage früher gewesen sein.
Nein
Liebes, das ist deine Bauchschlagader 😊
Ich habe es gegoogelt und ja es kann wirklich mein Bauchschlagader sein das passiert bei magnesiummangel 😕 dankeschön😊
Das passiert weil man eine dünne Bauchdecke hat. Bei mir sieht man immer die Bauchschlagader. Sowohl mit Babybauch als auch ohne.
Eine Gebärmutter kann übrigens nicht pulsieren. Der Herzschlag eines Babies ist übrigens viel schneller als deiner, entsprechend müsste das Pulsieren schneller sein als ein Herzschlag eines Erwachsenen.
Wenn du wissen willst, ob es dein eigener Herzschlag ist, einfach das Bauchpulsieren beobachten und gleichzeitig deinen Puls fühlen. Dann hast du deine Anrwort. 😊