Morgen teste ich. Diesen Monat war mein Eisprung sehr früh kurz nach meiner Periode. Am achten hatte ich einen stehenden Smiley zu meiner Verwunderung war dann beim Frauenarzt. Der bestätigte mir auch, dass ich den Eisprung hatte, hatte aber auch meine Periode erst vier Tage zu spät bekommen. Er meinte jedoch, dass sowas schon mal vorkommen kann. Mein Ausfluss war sehr schön eiweißartig eigentlich würde alles passen. Morgen früh werde ich mich noch mal wagen zu testen. Wenn er dann wieder negativ ist, denke ich dass es diesen Monat nicht geklappt hat oder was denkt ihr denkt ihr, wenn ihr morgen noch negativ ist das doch noch eine Chance besteht schwanger zu sein oder eher nicht das Bild was ich jetzt rein Schicke sind genau meine richtigen Daten, da ich sie alles selbst eingetragen habe
Schwangerschaftstest
1
Ich drücke dir die Daumen für morgen . Mein glückazyklus vor 3 Jahren sah genau so aus wie deiner jetzt . Hatte auch 4 Tage nach Periode meinen Eisprung . Ich hab ab nmt damal leicht positiv getestet. Nun ist mein kleiner schon 2 Jahre alt und wir bastel am geschwisterchen