Kein Eisprung, hilfe :(

Thumbnail

Hallo Mädls, Achtung ich denke der Text wird lang#zitter

seit ich im Mai 22 die Pille abgesetzt habe ist bei mir alles durcheinander.
Wir waren letztes Monat in einer KIWUKLINIK um alles abzuchecken.

Ich hatte eine kleine Zyste am linken Eierstock. Meine Zyklen sind ewig lang letzter 66 Tage und es wurde dann mit Duphaston meine Periode ausgelöst. Und danach am 5. Zyklustag ein Hormonstatus gemacht.
Diesen Donnerstag war ich nochmal zum US dort und sie meine der Eisprung sollte in ca. 3 Tagen sein.

Ich bin jetzt Zyklustag 18 und es tut sich auf den Tests gar nichts.
Laut Ihr bringen OVUtests nicht viel und ich sollte mich entspannen. Also ist meine Behandlung in der Klinik abgeschlossen...Spermiogramm war auch super..#pro

Ich mache seit Oktober Ovulationstests und diese sind immer Negativ. Ich hab die ganz sensiblen und auch einen Clearblue Monitor und immer nur einen Kreis :-(
Ich habe mir jetzt noch den Trackle besorgt um Temperatur zu messen.

Noch dazu habe ich Endometriose und Hashimoto ( aber gut eingestellt)

Was könnt ihr mir Raten? Soll ich einfach gar nichts machen? Soll ich mir noch eine Meinung holen?
Ich bin am verzweifeln und habe Angst weil ich wegen meiner Endometriose oft belächelt wurde.

Sorry der Text ist wahrscheinlich sehr verwirrend, weil ich es momentan auch bin#kratz

Bearbeitet von Luna.1997
1
Thumbnail

Mein Befund

Bearbeitet von Luna.1997
2

Die Behandlung in der Kiinik ist sicher nicht einfach abgeschlossen. Ich würde einfach morgen noch mal einen Termin zum US machen. Die sollen schauen, was aus dem Follikel geworden ist. Wie groß war er denn vor 3 Tagen?

Dein TSH könnte etwas höher sein. Wie hoch ist dein L-Thyroxin dosiert?

Bearbeitet von blondie123
3

Hallo danke für deine Nachricht Antwort!

Meine Ärztin meinte wenn ich noch was brauche kann ich mich melden ansonsten viel glück 😄 Sie hat mir nicht gesagt wie groß er ist und ich hab dummerweise auch nicht gefragt.

Ich nehme morgens 1 1/2 L- Thyroxin.

Bearbeitet von Luna.1997
4

Aber wie hoch ist die Dosis vom L-Thyroxin? Was steht auf der Packung für eine Zahl?

Naja du solltest für dich überlegen, was du dir von einer Kinderwunschklinik erhoffst und erwartest und das ansprechen und forcieren.

weiteren Kommentar laden