Guten Abend,ich hätte mal eine Frage, Laut meinen Apps hatte ich am 14. Januar meinen Eisprung, wir hatte. dann auch am 7. & 8. Januar und vom 13.-15. Januar mehrmals Geschlechtsverkehr. Seit diesem Freitag dem 20. Januar hab ich vermehrten ausfluss und am 21. Januar hatte ich das Gefühl das meine Scheide pulsiert und ein Leichtes stechen im Bauch und heute recht starke schmerzen im unterbauch in der mitte und jetzt rechts am bauch ein stechen aber kein starker ausfluss mehr.
Was kann dies heisse? meine Periode sollte anfangs Februar kommen
Hab angst unfruchtbar zu sein sind erst im 2. Monat am probieren.
Schmerzen Kinderwunsch
Bitte informiere dich im Internet nochmals über alle Biologischen Vorgänge etc, auch darüber, wie lange es dauern kann bis eine SS entsteht.
Pro Zyklus liegt die Chance auf eine SS bei etwa 20%. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis es klappt. Bezüglich der Symptome kann PMS so manche auslösen, Google doch mal die Symptome von PMS.
Die App kann leider nicht annähernd wissen, was in deinem Körper passiert. Da gehört viel mehr dazu.
Wie kommst du nach 2 Zyklen darauf unfruchtbar zu sein? Selbst 1 Jahr probieren kann noch vollkommen normal sein und hat nichts damit zu tun, ob du unfruchtbar bist oder nicht. Ich pflichte meiner Vorrednerin bei, die Chancen jeden Zyklus sind selbst bei perfekten Voraussetzungen nicht unglaublich hoch.
ich bin eher ein mensch der von allem angst hat und da kommt leider auch die unfruchtbarkeit dazu. dies begründet sich als ich 16 jahre alt war also jung und dumm hatte ich und mein ex die idee ein kind zu wollen aber es hatte nicht geklaptt,(also haben nur 3 zykluse versucht) hab dort ovu-tests gemacht und die zeigten mehrere wochen positiv an also haben wir einfach auf gut glück versucht weil man sich auf die ovu tests nicht verlassen konnte. und jetzt wo ich älter bin und auch kinderwunsch mit meinem jetzigen partner hab, hab ich durch die vergangenheit angst unfruchtbar zu sein und auch weil mein freund raucht. bin jetzt in den 20er
Auch wenn man sehr jung ist, ist die Chance nie höher als 25 % je Zyklus. Also auch da hat es absolut nichts zu sagen, dass es nicht geklappt hat.
Das Rauchen kann natürlich die Fruchtbarkeit deines Partners einschränken, aber daran ließe sich ja etwas ändern, wenn es wirklich längere Zeit nicht klappt.
Alles bis 12 Zyklen und auch noch darüber hinaus kann vollkommen normal sein. Man hört nur so oft, dass es beim ersten Mal klappt, dass wir dazu neigen das als Maßstab zu nehmen. Versuch dich etwas zu entspannen, lern deinen Körper und Zyklus besser kennen. Das wird schon.