🍀❤️🍀 Zyklusblattrunde Montag 🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde

Erstmal für alle ne Runde Tee oder Kaffee nach Belieben.
Und nun zeigt her eure Kurven und Tests ☺️
Wo steht ihr gerade im Zyklus? Wann wollt ihr testen ? Oder habt ihr schon getestet ? Wie fühlt ihr euch?
Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Meine Kurve ist ein reinstes zick-Zack. Aber das ist ja egal. Die LH Linie zeigt ja wo die Reise hingeht. Der LH Test zeigt die Veränderung deutlich besser ☺️
Ich werde heute schauen ob der Gyn heute schon früh testet und mich evtl krankschreibt (bevor ich offiziell ins Beschäftigungsverbot gehe)

Liebe Grüße
Nasera 🌟+ 🤰🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich nehm gern nen Tee

Leises herzlichen Glückwunsch
Der Sst beim Fa wird evtl noch nichts anzeigen da die meist mit weniger sensiblen Test testen aber Blut Hcg kann er bestimmt abnehmen

Meine Kurve is wieder unter 36 Grad und ich nin gespannt was mein Termin morgen ergibt da ich ja letzten Zyklus keinen Es hatte und die Blutung doch eher sehr sehr kurz und schwach war

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich brauche starken Kaffee, hab Kopfschmerzen 😭🥹
Erstmal, leises herzlichen Glückwunsch.. ich drücke sehr die Daumen. 😊

Meine Kurve, die will mich glaube nochmal bisschen veräppeln bevor der Drache landet.

4

Deine Kurve sieht schön aus ☺️ hast du schon getestet oder wieso gehst du vom
Drachen ist? Ist doch noch alles möglich 🥰

9

Getestet habe ich ja.. na ja, man könnte sich ein Schatten einbilden.
Ich habe immer das Gefühl ich laufe aus bevor der Drache kommt. Ist dieses Mal auch so.. &‘ Kopfschmerzen 🤪

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

🙈🙈 ich drücke dir die Daumen für deinen Termin 🥰

Meine Temperatur ging heute noch einmal schön nach oben. Letzten Zyklus war sie da schon auf dem absteigenden Ast, sie darf also gerne da oben bleiben.. ob das jetzt am Frauenmanteltee liegt, hmmm🤔

Habt alle einen schönen Tag ☺️

6

Kräuter haben mehr Einfluss auf den Körper als man manchmal denkt. Gerade wenn man die regelmäßig zu sich nimmt. Daher gibt es ja auch welche die man dann nicht mehr essen/trinken sollte. ☺️

Ich drücke dir die Daumen ☺️

57

Jaa ich trinke am Tag 1-3 Tassen und scheinbar zeigt es Wirkung, hätte ich echt nicht gedacht 🙈 danke ☺️☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Nasera, herzlichen Glückwunsch nochmal 💕 es soll sich schön festbeißen 😍
Meine Tempi sinkt minimal, habe noch einen Test zu Hause, den mache ich morgen denke ich 🤔

47

Drücke dir die Daumen für deinen Test morgen #klee

62

#liebdrueck danke! Ein gutes Gefühl hab ich aber nicht mehr 🫢

Bearbeitet von Wivi
weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen
Ich den Kaffee einer geht immer 😊danke
Meine Kurve ist auf Zack wie soll so der es bestätigt werden 😞 So unruhig war sie schon lange nicht mehr 😞 vielleicht ein Östrogen absacker zum Start 🤔
Mache heute nochmal LH Test sind die noch niedrig fange ich heute Abend Progesteron an .
Was ein Chaos

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

einen starken Kaffee brauche ich heute auch. 🙈

Ich warte auf meinen Eisprung?! Oder war er schon? Ich hab keine Ahnung 🤯
Die Temperatur klettert nur langsam rauf, wenn die nächsten zwei Werte höher werden dürfte der Eisprung bestätigt sein. 🤷🏻‍♀️ Diese Kurve ist so anders als die Letzten - aber vllt ist auch genau das ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

14

Es könnte tatsächlich heute erst sein. Daher warte mal ab.
Man erwischt ja nicht immer die LH spitze.

Ich drück dir die Daumen dass du die Tage dein ES bestätigt bekommst 🍀✊✊🍀

18

Ja da hast du recht, ich bin mir tatsächlich auch nicht sicher wann bei mir im Zyklus die LH Spitze ist da ich diesen Monat das erste Mal mit Ovulationstests teste.

Ich bin gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen an alle :-)
Hoffe ihr habt gut geschlafen.
Nachdem ich gestern voller Freude dachte mein Ei hat sich auf dem Weg gemacht wurde ich heute wieder traurig weil da ein Riesen Absacker drin ist.. ist doch nicht normal oder?🥲

Muss erwähnen, dass es mein erster Zyklus mit Temperatur messen ist und ich noch nicht soviel Ahnung hab und mir auch erhoffe von euch etwas zu lernen ☺️

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen 🥰

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mensch du bist aber früh wach…
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test beim Frauenarzt auch schon anschlägt, bist ja noch recht früh und die haben 50er Tests.🍀

Meine Tempi ging heute ordnungsgemäß hoch, ich hoffe, dass wir gestern Abend nicht schon zu spät dran waren…

19

☺️
Habe ja auch viel vor heute ☺️ und mein Arbeitstag beginnt recht früh und ich brauche meine entspannungszeit morgens.

Ja ich weiß auch nicht ob sie da mitmachen mit ner Krankschreibung. Mal schauen was die Fachkraft sagt.

Deine Kurve das ist ja ein interessantes Loch. Hast du das immer vorm Eisprung?

Liebe Grüße

24

Wo arbeitest du, ist es ganz dringend?
Dann machen sie das bestimmt auch…

Ja den Abfall habe ich immer, manchmal sogar zweimal hintereinander, wenn das Ei Anlauf holt 😅

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ohh schön
Ich nehme Kaffee ☕️
Heute pünktlich gemessen ich hoffe sie bleibt, ich würde am liebsten jeden Tag testen 🤣🤣ich teste villt Mittwoch oder Donnerstag mal schauen und hoffe so sehr das es diesmal bleibt 🥺davor habe ich am meisten angst
Allen eine schöne anfangswoche 🫶🌺

25

Letzten Zyklus habe ich mit LH Stäbchen durchgetestet. Und da zeigte sich leider schon früh das nix passiert ist. Und somit war es keine Überraschung dass die HCG Tests weiß blieben.

Diesmal habe ich nicht durchgetestet und entsprechend totale Angst vorm ersten Test gehabt. Und dachte auch erst das es nicht geklappt hat. Aber dann tauchte der Strich doch auf.

31

Du meinst Orakelt ne das mache ich nicht 🙈
Werde ich ja noch nervöser
Ich weiss nur das ich den wb erst mache wenn ich über nmt bin

weitere Kommentare laden