Dieses warten macht mich total wahnsinnig konnte eventuell Freitag testen hab jetzt immer wieder schmerzen im unterleib 😑habe ZT 18 einen positiven ovi gehabt und es direkt versucht aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das es geklappt hat ich versuche es bereit seit vier Jahren mit Unterbrechung 😐 und bin wohl Kern gesund ..
Dieses warten !
heii, hat sich dein Partner auch Testen lassen? weil es liegt nicht immer an der Frau sondern kann auch an der Spermienqualität des mannes liegen.
Damals war es mein ex Freund ja bei ihm war auch alles gut . Mit meinem neuen Partner versuchen wir es jetzt den 2. Zyklus 🤷🏻♀️
kenne dieses Gefühl nicht warten zu wollen, es soll sofort gehen und wenn man im Internet liesst könnte man meinen dass das Kinderkriegen so einfach wäre.
Bin jetzt auch im 2. Zyklus und mein Körper macht mich wahnsinnig man weis nie ob die Sympthome jetzt auf schwangerschaft oder auf periode hinweisen denke bei dir ist es auch so?
Wie alt bist du denn?
vielleicht wollte bei deinem Ex einfach etwas nicht das du von ihm schwangerwirst und beim neuen partner klappt es dann. Drücke die jedemfals die Daumen