Moin Mäddels,
irgendwie lässt sich der ES doch seine Zeit wie immer :D hab mir unnötig Gedanken gemacht. Ovus wollen nämlich nicht positiv werden.
Die Ave Kurve ist noch nicht Aussagekräftig für einen ES. ZS ist meines Erachtens nach wieder schlechter geworden, so als ob das Ei zwar Anlauf genommen hätte, es sich aber anders überlegt hat.
Meine BT hatte heute einen Temperatursturz, denke also eventuell springt es dann bald.
Mal sehen. Wie läuft es denn bei euch so?
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Hmm eventuell hast du diesen Zyklus auch keinen? Haben die Ovus denn wieder abgenommen?
Bei mir steigt alles weiter, aber der Test heute früh war auch wieder blütenweiß.
Hat jemand Erfahrung mit der KiWu-Klinik?
Hallo
Gemäss Ava bist du heute ja auch erst bei ES+6, da ist noch nichts entschieden. Ich würde noch ein paar Tage warten, bis du wieder testest... Drücke dir die Daumen!
Würde auch sagen zu früh dran für test noch ist alles drin
Guten Morgen
ich bin heute bei ZT2, daher erspar ich euch die Kurve jedenfalls sinkt die Temperatur wie erwartet schnell ab.
Kathi, einfach schön weiter eure Herzchen setzen. Drücke dir fest die Daumen, dass die Ovus bald positiv werden. ich hab auch oft einen Temperaturabsacker vor ES
Ich hoffe das wird dein Glückszyklus
danke dir
Wie geht es dir so? schon symptome?
Kathi, ich hoffe wenn es bald springt dann ist es ein super klasse Ei
Da lohnt sich warten bestimmt
Guten Morgen, habe immer mitgelesen aber nichts geschrieben, da meine Kurve nichts aussagt. Habe noch richtig viel hcg im Blut und muss daher mindestens diesen Zyklus auslassen.
Habe mir schon gedacht, bin aber trotzdem traurig. 😢
Hoffe dein Ei springt noch Kathi, besser es niemt nochmals Anlauf und ist dann das goldene Ei:)
Tut mir Leid, dass das HCG noch so hoch ist. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist! Fühl dich gedrückt!!!
Ja es ist schwer, bin auch ein extrem ungedultige Person. Aber danke für deine aufmunterde Worte 🩷
Huhu an alle,
Kathi, bei mir ist es auch meist so, dass der ES dann trotzdem erst später kommt, so wie er meistens ist. Letzten Monat hatte Ava auch nach vorne geschoben aber es war gar nicht so.
Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Die Pest ist, bis auf minimale Reste, rum. Ich genieße es bevor die fruchtbare Phase wieder losgeht.
Kurve macht was sie soll, gefällt mir sehr viel besser als am Anfang des letzten Zyklus.
Liebe Grüße
huhu Spashlelz,
ja ich deswegen habe ich mich auch etwas gewundert, dass Ava die ES vorverschoben hatte. :P Er kamm seit ich aufzeichne immer um den 20 ZT :)
Viel Glück in deinem Zyklus in jedem Fall.
So sieht meine Kurve aus. Das komische ist dass der clearblue ovu am zt 12 bereits positiv anzeigte aber laut ava Kurve dürfte der erst an zt 17 gewesen sein oder? Kann jemand helfen?
Für mich sieht es definitiv danach aus als war der ES vor 2-3 Tagen. Ava Grenzt ihn nicht immer richtig ein. Meinen diesen Monat z.b. auch falsch eingegrenzt. Nach nfp war der längstens vorbei gewesen.
Ja denk ich mir auch, komisch nur dass der rosa Clearblue ovu bereits vor 6 Tagen positiv war. 🤷♀️