Erste Anzeichen einer SS

Huhu, ich bin hier neu mit dabei!
Bin heute ES +12. bisher kaum Anzeichen auf eine SS, ich habe nur seit ES+7 Brustspannen und vermehrten Zervixschleim. Normalerweise bin ich eher nach meinem Eisprung „trocken“ aber bei diesem Zyklus hatte ich selbst eine Woche nach ES Spinnbaren ZS, was ich bisschen ungewöhnlich finde.. mittlerweile ( 3Tage vor anstehender Periode) eher klebrig/ cremiger ZS. Ansonsten kein Ziehen, nichts… Test habe ich direkt nach ES+8 gemacht, der war negativ. Ich mach mich selber so wahnsinnig, ich möchte erst wieder testen wenn meine Periode ausbleibt..

1

Guten Lieben liebes

Bei mir war es ähnlich wie bei dir letzten Monat und ich dachte ich wäre wirklich schwanger 😅, ich hatte brustspannen die waren auch sehr empfindlich, das habe ich sonst so nie gehabt , ich hab starkem pms die war aufeinmal auch nicht da , ( habe ich mir bestimmt eingebildet 😂🤦🏽‍♀️) und der ZS war bis meine mens gekommen ist als hätte ich mein EISPRUNNG , naja am Ende war der Drache da 😐 . Wünsche dir das beste , und das du schwanger bist 🫶🏼

2

Oh man sorry für die Fehler im Text ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe. Musste mich neben bei um die kleine kümmern 🥰

3

Ach Wahnsinn! Echt ein ständiges auf und ab der Gefühle!!! Am liebsten will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber man hofft eben auf jedes kleine Zeichen 🍀 Danke dir für deinen Erfahrungsbericht, ich wünsche dir auch nur das beste !!! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab eben Schmierblutungen bekommen 🙈 ich werd wahnsinnig. Entweder ist es meine Periode die früher eingetreten ist oder es ist die Einnistungsblutung. 🥺

6

Oh man hoffen wir mal das es die einnistungsblutung ist 😊

10

Ist leider die Periode. Trotzdem danke dir .. 🍀

7

Oft verwechselt man PMS mit Schwangerschaftsanzeichen. Als ich schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft deuten würde.

Die Schwangerschaftssymptome kommen ja mit dem steigenden hCG und der ist ES+12 noch so niedrig…

8

Mir ging es letzte Woche leider genauso…hatte einige Anzeichen direkt nach dem Eisprung und hab dauernd gedacht…ach das ist doch garantiert nur Einbildung…bis ich mir sicher war, weil ich einfach gespürt habe, dass etwas anders ist und ich schwanger sein muss. Dann gabs einen leichten Hauch beim Testen…ich hab mich so sehr gefreut und gedacht in ein paar Tagen wird der Strich deutlicher! Naja und nach zwei Tagen war nichts mehr zu sehen und dann setzte die Periode ein. Ich hab gewusst ich muss richtig gelegen haben, weil mir super schwindelig war…das hatte ich bei meinem Sohn auch und sowas kann man sich nicht einbilden würde ich behaupten 🙈ich weiß wie du dich fühlen musst, es nervt einfach, dass man sich so verrückt macht, aber abstellen kann man es auch nicht! Einfach ätzend,ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!!!🍀🍀🍀

Bearbeitet von fiore89
9

Danke dir, für deine lieben Worte. Es hat leider nicht geklappt, ich habe meine Periode bekommen. 🥺

11

Ach scheisse🫢😞Tut mir echt leid, es wird schon bald klappen🍀👍🏼Ich drück ganz fest die Daumen dass das zweite Wunder nimmer lange auf sich warten lässt🥰