Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hätte gerne mal eure Meinung/Erfahrung... Ich bin heute bei ES+10, SST noch negativ (allerdings der OneStep, von dem ich bisher nichts positives gelesen habe) normalerweise habe ich kurz nach meinem ES Brustschmerzen, die diesen Monat komplett ausbleiben. Das einzige, was ich habe, sind Unterleibschmerzen. Am Samstag müsste der Drache landen. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ein super Gefühl, vor allem weil die Brustschmerzen ausgeblieben sind, die mir immer meine Periode angekündigt haben.
Was meint ihr? Hatte das von euch auch schon jemand in der Art?
LG.
ES+ 10 hin- und hergerissen
Hallo Julia☀️
Ich habe damals tatsächlich auf ALLES geachtet und war fast jeden Zyklus ss wenn es danach ging.
Als ich es dann tatsächlich war, hatte ich GARKEINE Symptome/PMS… da deshalb wohl mein Anzeichen 😅
Alles Gute dir 🍀🍀🍀
Ich danke dir!
Hallo
Ich bilde mir auch immer alles ein.
Jeder Zyklus ist anders. Der Körper macht was er will.
Deshalb teste einfach dann hast du Gewissheit
Hallo liebe Julia, bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich 4 Tage vor periode extreme Anzeichen, die brustwarzen haben gejuckt nicht gebrannt wir wild, und ich bin von jetzt auf gleich immer eingeschlafen wurde extrem müde. Jetzt bei der 3 ss ebenfalls 4 Tage vor periode ist mir ständig kalt gewesen und ich hatte starke Unterleib Schmerzen.. ES+ 12 war der test mit morgenurin negativ und bei ES + 13 vormittags getestet und tada positiv. Wünsche dir viel Glück und lasse ganz viel Liebe da ❤
Vielen lieben Dank. Das macht doch Hoffnung.
Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meiner ersten ss war (wird im April 6), da er ungeplant kam, habe ich erst nach NMT getestet.