Moin,
Ich werde wahnsinnig. Seit 3 Tage ist mir dauerhaft leicht übel, ich bin super müde, Unterleibsziehen, als hätte ich meine Regel, Blähungen 🙈, Brust sticht und Rücken tut etwas weh.
Bei meiner ersten Tochter da war ich 6.SSW hab ich die SS durch Rückenschmerzen gemerkt, 2.Tochter 5.SSW durch Bruststiche. Nun ist das 12 Jahre her. Damals hieß es auch PCO. Nun sagt der Ovolutionstest die LH Werte passen zum Eisprung. Fakt Heute ES+10 Test negativ. 😪
Kann das alles PMS sein? Das hatte ich damals nicht. Oder kann der HCG Wert trotz Symptomen noch zu niedrig sein?
Ich Zweifel gerade an meinem Körpergefühl.
Vielen Dank
Eisprung +10
1
Huhu ☺️ für mich klingt das leider nach PMS. In meinem „Glückszyklus“ hatte ich dann nichts.
Aber sag niemals nie. Jede Schwangerschaft ist anders, auch wenn man schon mal schwanger war.
Und ES+5 bis ES+10 findet ja gerade mal die Einnistung statt. Und erst nach der Einnistung kommt ja die HCG Bildung.☹️
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!🥰🍀
2
Vielen Dank für die Antwort. Es macht mich kirre. Selbst der Zyvexschleim ist vermehrt. Samstag müsste die Mens kommen, wenn nicht werde ich da nochmal testen. Hab schon beim Frauenarzt mir einen Termin geholt, um mit dem ggf die PMS zu besprechen.