Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab da ein kleines Anliegen. Ich hatte im September/ Oktober/ November jeweils eine Biochemische Schwangerschaft gehabt. Nach dieser Enttäuschung wollte ich erstmal abwarten. Im Dezember erfolgte meine Periode ganz normal an zyklustag 32.

Mein Arzt meinte es wäre alles in Ordnung und ich solle nicht so früh testen- weil jede Frau die zu früh testet schwanger wäre obwohl die Regel sich nur verspätet etc.

Heute bin ich bei zyklustag 34.
Meinen Eisprung spüre ich wie jeden Monat und kann daher genau bestimmen wann meine fruchtbaren Tage sind.

Also haben wir es wieder versucht. Aber seit gestern (ZT 33) hatte ich Rosa schmierblutung auf dem Toilettenpapier. Also dachte ich meine mens kommt. Ich hab dann ein ob rein aber da war wirklich nur ein Hauch zu erkennen. Heute wieder dass gleiche. Bin dann zum Rossmann und hab ein facelle(streifen) Frühtest gemacht mit 10 iu der negativ war.

Soll ich dass jetzt als Regel ansehen oder noch abwarten und wenn die Periode nicht kommt zum Fa gehen?

Zu dem muss ich sagen dass ich immer wieder ein Ziehen spüre.

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus ❤️

1

Hallo du, ich würde einfach noch 2-3 Tage warten und testen. Wenn der immer noch negativ isz und keine Regel da ist, Bein fa anrufen!
:) es kann halt alles sein ..., leider :(

2

Ich hatte sonst nie so eine Schmier Blutung. Meine mens ist immer direkt und stark gekommen. Und auch jetzt war absolut nichts mehr seit heute morgen. Sehr merkwürdig.

Aber ein Ziehen hab ich und einen Druck und dads eher mittig. Dazu leichtes Ziehen im unteren Rückenbereich.

Ich warte einfach noch ab. Bis Ende der Woche und dann teste ich noch mal. Aber es macht einen wirklich verrückt diese warterei 😂🤦🏻‍♀️

3

Eine rosa Schmierblutung kann auch schnell mal passieren, bspw. wenn man beim Sex mal nicht ganz feucht oder wilder war.

Ich halte inzwischen nichts mehr von so frühen Testungen und würde eine Woche nach vermuteten Regelbeginn und 3 Wochen nach Eisprung erst testen.

4

Ja, ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen aber heute bin ich zwei Tage überfällig. Und eig dachte ich ja dass die Mens kommt, aber wie gesagt ich hab gestern eine hellrosa Blutung gehabt und heute nur ein Hauch von Tupfer auf dem ob.

Ansonsten hatte ich sie immer direkt und sehr stark, aber nie so hauchzart. Dass ist auch dass was mich sehr verunsichert.