ES schon bestätigt?

Thumbnail

Hallo zusammen, es ist seltsam, laut Temperatur ist der ES schon durch .. Freitag hatte ich positive Ovus .. so weit so gut .. seit gestern hab ich schon wieder positive Ovus und Unterleibsdrücken .. das kann doch garnicht sein oder ?

1

Hallo! ☀️
Doch das kann sein…vielleicht hattest du nur einen Anlauf und das Ei ist nicht gesprungen.
Aber vielleicht springt es jetzt 😉

4

Hm .. aber dann dürfte doch die Tempi noch nicht so weit oben sein .. die ist ja Samstag direkt schon gestiegen ..

2

Huhu ☺️ laut Temperatur war der Eisprung aus meiner Sicht auch durch. Am ZT13 so wie du es eingekreist hast.
Wenn dein Ovu am ZT13 auch positiv war - warum hast du dann jetzt nochmal Ovus gemacht? Das hätte mich auch nur verwirrt. Man soll sie nach dem Eisprung ja nicht nochmal machen.
Ovus zeigen ja „nur“ den LH Anstieg und nach positiven Ovu kann es 12-36h dauern bis das Ei springt.
Ich würde mich jetzt auf die Temperatur verlassen. Demnach ist der Eisprung schon durch. Wenn du dich verwirren lassen willst kannst du die Ovus mit einziehen… dann hat dein Ei vielleicht „nur“ Anlauf genommen. Was sagt denn dein Zervixschleim? Bei mir ist nach Eisprung direkt einen Tag später alles trocken.
Alles Gute dir.🌸

3

Gemacht hab ich den gestern und heute wegen dem Ziehen im Unterleib .. 🫣

Das hatte ich am Freitag ja auch schon, nach ein paar Stunden ist der Mittelschmerz eigentlich vorbei .. und dann kam es ja gestern nochmal ..

Sehr komisch .. mein Partner war nicht da und wir konnten auch nur einmal herzeln ..

5

Die Schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage in dir. Also habt ihr doch gute Chancen.☺️