Wer möchte Morgen auch testen ?* aufgeregt *

Hallo ihr lieben ,

Wir haben nach monatelangem hin und her haben wir gemeinsam beschlossen es diesen Monat nochmal drauf ankommen zu lassen und wenn das Schicksal es so will dann soll noch ein kleines Wesen kommen , wenn nicht dann machen wir Pause und gehen nochmal beide in uns ob wir in paar Monaten wirklich nochmal starten wollen oder ob wir es bei unseren drei wundervollen Kindern belassen.

Jetzt jedenfalls zu meiner Frage - ich bin natürlich sehr gespannt und da ich weiß dass wir ab dem nächsten Monat wieder verhüten würden ist es umso bedeutender … mein Zyklus ist recht unregelmäßig geworden so dass ich zwischen 23-30 Tagen alles dabei hatte. Morgen an Tag 26 würde ich den ersten Test von Presense 10er wagen wollen 🙈..
ich hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich das Gefühl habe meine mens könnte kommen, meine Laune am Wochenende war wieder mies und das ist oft ein Zeichen bei mir.

Wie gehts euch ? Jemand dabei ?

Grüße
Babybel

1

Hallo Babybel,

wir üben gerade für Baby Nummer 2 im 5 ÜZ.
Meine Mens müsste in 2-3 Tagen kommen. Meine Brüste tuen etwas weh und ich habe seit einigen Tagen schmerzen in den Leisten, oft ein Ziehen, dann auch mal ein Druck, ähnlich wie beim Eisprung. Normalerweise waren meine Unterleibsschmerzen bevor meine Mens kam immer deutlich heftiger. Leider weiß ich aber auch, dass man sich auch einiges schön reden oder einbilden kann. Bei unserem Sohn hat es im 1. ÜZ geklappt, daher macht es mich jetzt wahnsinnig, dass es nicht so war.

Ich würde morgen mal einen Test wagen, auch mit dem 10er von Presense. Drücke dir ganz feste die Daumen. Bin sehr aufgeregt und habe so Angst vor einer weiteren Enttäuschung!

Alles Liebe 🍀

5
Thumbnail

Hey und was sagt dein Test heute ??? Drücke dir die Daumen 🙏.
Ich kann’s noch nicht wirklich glauben aber mein Strich war schon zu erkennen , wenn auch noch dünn 🤷‍♀️😱- bin noch etwas verwirrt und weiß garnicht ob ich meinem Mann heut schon was sagen soll 😂

7

Wow!!! Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Genau den selben Test habe ich ja auch gemacht heute morgen, leider schneeweiß. Wäre so schön gewesen, wenn er ausgesehen hätte wie deiner. Wird wohl nichts mehr diesen Zyklus 😩

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ich werde morgen auch testen (müsste dann ES+11 sein). Müsste am Samstag meine Mens bekommen. Normalerweise habe ich kurz nach dem Eisprung immer Brustschmerzen, was ich diesmal gar nicht habe, dafür aber die Unterleibschmerzen. Mein Mumu ist ziemlich weit unten, weshalb ich mir nicht so große Hoffnung mache. Bis vorgestern war ich noch sehr guter Dinge, heute ging meine Laune auch in den Keller!
Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Woher weißt du das deine Mumu unten ist ? :D wie schaust du danach?

4

Wenn man ihn leicht ertasten kann, ist er unter. :-D

weitere Kommentare laden