Hallo ihr Lieben (:
Ich habe eine 4 Monate alte Tochter. Wir möchten aber gern noch ein zweites Kind. (:
Ich würde mich über einen Austausch gleichgesinnter freuen, die auch schon ein Kind haben und gern ein zweites möchten, vielleicht können wir zusammen hibbeln und es entwickeln sich Freundschaften. (:
Würde mich sehr freuen. (:
Liebe Grüße Hannah
Kinderwunsch zweites Kind
İch habe auch ein kind 2,5 Jahre und möchte eigentlich noch eins aber traue mich irgendwie noch nicht🙈
Warum traust du dich noch nicht? (:
Weil mein Kind extrem anhänglich ist und sehr viel aufmerksamkeit möchte. Nachts schläft sie auch nicht durch. Sie ist 24Std. bei mir. Unter diesen umständen traue ich mich nicht. Habe einfach angst das ich es nicht schaffe.
Hallo Hannah,
wir hibbeln ab jetzt im 1. ÜZ für unser 2. Kind. Ich habe aber tatsächlich auch etwas Angst 😅
Liebe Grüße,
Franzi
Hallo (:
Oh wie toll, ich drücke dir alle Daumen, das es sehr schnell klappt. (: ✊🏻🍀
Hallo Hannah,
wir haben einen 3,5 Jahre alten Sohn und seit Anfang letzten Jahres kam dann der starke Wunsch nach einem Geschwisterchen. Seit September sind wir am üben, jetzt im 5 ÜZ. Leider bisher erfolglos. Bei unserem Sohn damals hat es sofort geklappt. Auch diesen Zyklus habe ich schon abgehakt. Habe heute morgen bei ES+11/12 negativ getestet 😓
Drücke uns allen fest die Daumen, dass es bald klappt!
Liebe Grüße
Hallo (:
Sch nein das tut mir Leid. 😔
Drücke ganz doll die Daumen, das es ganz bald klappt bei euch. ✊🏻🍀
Hallo
wir haben einen fast 2 Jährigen Sohn zuhause.
Anfang November habe ich die Pille abgesetzt, allerdings hat sich mein Zyklus noch nicht eingependelt.
Angst habe ich auch schaffe ich das alles gleichzeitig, wir sind gerade am Renovieren eines Hauses und wollen dieses Jahr noch umziehen, zudem bin ich auf Jobsuche.
Lg Laika
Hallo (:
Die Gedanken kann ich nachvollziehen.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dad alles gut klappt. ✊🏻🍀
Unser Sohn ist 3,9 Jahre und wir wünschen uns schon länger ein 2. Kind.
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt.
Beim 1. Kind brauchten wir 9 ÜZ.
Jetzt bin ich auch wieder im 9. ÜZ. Vielleicht ist das ja unsere Glückszahl 🙂
Euch viel Erfolg 🍀
Ich drücke dir sehr die Daumen, das es diesen Zyklus bei euch klappt. ✊🏻🍀
Danke. (:
Bei uns wird es noch etwas dauern, wir wollen erst im Sommer wieder starten.
Hey, 4 Monate= 13 Monate auseinander? Ich kann deinen Wunsch verstehen, es ist jedoch nicht so, dass sie immer jm zum Spielen haben. Es ist super anstrengend und man kann dem größeren Kind gar nicht richtig gerecht werden. Beide Kids sind zeitgleich in der "Ich hab ein Bedürfnis und das muss sofort gestillt werden Phase" und anders wie bei Zwillingen in unterschiedlichen Entwicklungsständen.
Meine beiden "Kleinen" gerade beide 11 Jahre sind 9 Monate auseinander und es ist nicht einfach, da sie 24/7 zusammen sind und der Kleine viel bei den Freunden der größeren versucht Anschluß zu finden. Meine Große ist einiges Älter und anders aufgestellt. (Alle ein Vater)
Nun ist der Wunsch meines neuen Lebensgefährten ein gemeinsames Kind, was ich mir richtig gut vorstellen kann. Das wird, wenn es dann mal klappt voll das Nesthäckchen. Ich bin gespannt, aber aus Erfahrung finde ich 6 Jahre dazwischen viel, aber besser als 9 Monate. Man wird den Kids anders gerecht.