Tempi zu niedrig? Eisprung gewesen? 🌡️📈

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Diesen Zyklus ist meine Tempi in der zweiten Zyklushälfte irgendwie echt niedrig 🙈

Der Ovu war am 21.1. abends und 22.1. positiv.
Also Zyklustag 20 und 22.

Meint ihr ich hatte überhaupt nen Eisprung?

Und kann man mit geringer Tempi überhaupt schwanger werden? Messe schon einige Zyklen und die Tempi war immer bei 36.4 oder 36.5 in der zweiten Hälfte.
Nur diesmal nicht 😢

Und wo ich schon mal am fragen bin… sitzen die ❤️ gut? 😅

Danke für euren Rat 😊

1

Hi guten Morgen,
manchmal verstehe ich die Posts hier wirklich nicht so ganz - atme mal durch! Alles sieht top aus, es ist eine Hochlage zu erkennen und wie hoch die Tempi ist, sagt übrigens nichts aus :) Hochlage ist Hochlage :-)
Und die Herzen könnten nicht besser sitzen?! Das sieht man doch und weißt du sicher auch, aber ja es tut gut das nochmal zu hören!
In diesem Sinne Daumen sind gedrückt und die Voraussetzungen sehen 1A aus.

Alles Liebe #klee

4

Erstmal danke für deine Antwort ☺️

Ich bin halt etwas verunsichert weil die Tempi so niedrig ist… scheine wohl ein kaltblüter zu sein 😅❄️

Oder es liegt am Skiurlaub in dem wir gerade sind 😅

2

Guten Morgen Barney,

oh man ich kann es so nachempfinden. Meine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte ist momentan auch echt komisch.
Bzw. ich frage mich ob ich überhaupt schon in der zweiten Zyklushälfte bin.... mein Ovu war am 22.1 und 23.1 positiv.
Ich warte also mal die nächsten Tage ab, ob meine Temperatur denn endlich mal steigt...

Zu deiner Kurve, ich denke schon dass du einen Eisprung hattest, dein Wert vom 20. auf den 21. Tag steigt ja schön.
Vllt ist es ja ein gutes Zeichen, dass die Temperatur diesesmal ''anders'' steigt ;-)

Ich denke die Herzen sitzen super gut.

Drücke dir die Daumen dass es klappt #klee#klee#klee

3

Danke für deine Rückmeldung 😊

Die Kurve ist halt anders wie sonst. Das finde ich komisch 🙈 und verunsichert mich halt.

Magst du mal deine Kurve zeigen? 🤭

5
Thumbnail

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es diesen Monat bei dir klappt. #klee#klee#klee

Sehr gerne zeige ich dir meine Kurve.

Da wir nur noch gestern ein Herzchen setzen konnten (längere Dienstreise) hoffe ich dass meine Temperatur die nächsten zwei Tage nun hochgeht. Damit der Eisprung bestätigt wird. Hatte gestern auch so ein seltsames Ziehen und Stechen im rechten Eierstock :-D vllt war das ja der Eisprung, oder halt auch nicht :-D:-D:-D

Der Kinderwunsch lehrt mich aufjedenfall geduldig zu sein.... #kratz