Huhu zusammen,
Noch gar keine Runde auf.
Na dann mache ich sie heute später auf. War etwas beschäftigt leider.
Mein ava sagt das meine Kurve noch nicht eindeutig ist. Ovu ist immer noch nicht richtig positiv. Es zieht sich mal wieder.
Gestern hatten wir unser erstgespräch mit der kiwu. Sie war super freundlich. Ich hoffe sie können uns helfen. Am 06.02. Haben wir den ersten Termin für Untersuchungen.
Bin gespannt.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Liebe Kathi
Ich finde deine Kurve sieht schön aus und schön war der Erstkontakt positiv und bis zum 6.2. gehts ja auch nicht mehr sooo lange!
Ava hat mir übrigens geraten ich solle Ava mit einem Schweissband oder ähnlichem tragen, bis sie wieder Ersatzteile liefern können 🤣 habs ja schon so ähnlich improvisiert die letzten Tage, aber dass sie das wirklich vorschlagen finde ich irgendwie witzig
Hoffe ihr seht heute noch die Sonne. Hier leider Fehlanzeige🙈 Ah ja und meine Kurve lass ich kommentarlos da😐
Dass die so lange zum liefern brauchen
Deine Kurve ist wirklich verzwickt
Hi zusammen,
Kathi, das ist wichtig das ihr euch dort wohlfühlt. Und ich denke die KiWu Klinik bekommt einen schon irgendwie schwanger.
Mein Mann war gestern beim Spermiogramm in der KiWu. Nächste Woche besprechen wir dann alle Untersuchungsergebnisse dort. Bin gespannt ob endlich eine Ursache gefunden werden kann oder nicht.
Bei mir ist das AVA Armband gerissen. Team Klebeband ist jetzt jeden Abend am Start 😂😂😂 leider hat das einmal nicht so gut funktioniert und Ava hat nix aufgezeichnet.
Mein ovu war gestern irgendwie schon positiv hätte ich gesagt aber heute wieder nicht. Sehr verwirrend 🤷♀️ bin diesen Monat aber ganz entspannt weil ich alle Hoffnung in die KiWu Klinik setze. 🍀
Liebe Grüße 🥰
Liebe kathi, dein ES lässt sich auch Zeit was ist diesen Monat nur los.
Freut mich zu hören dass zumindest das erstgeschpräch gut verlaufen ist, man wird euch dort gewiss helfen können. Daumen sind gedrückt