Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade eben auf Toilette etwas erschrocken.
Ich hatte am 9.1.2023 meine letzte Periode & seit ein paar Tagen Schmerzen. Könnte auf meinen Eisprung hindeuten, muss es aber nicht. Noch dazu weiß ich nicht, wann mein Eisprung generell ist.
Wir haben am Sonntag nicht verhütet, da wir seit 1 Jahr probieren und es bis jetzt einmal geklappt hat aber mit einem frühen Abgang geendet hat. (Kann sich da überhaupt schon so schnell was einnisten?)
Gestern hatte ich ein komisches Stechen auf der linken Seite & heute Nacht habe ich geträumt dass ich 3 Tests gemacht habe & der letzte positiv war. (Ich habe schon öfter davon geträumt, also darauf gebe ich jetzt nichts)
Vorhin war ich auf der Toilette und hatte Blut auf dem Papier.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Ich weiß…alles kann, nichts muss.
Danke
Achtung Bild! Einnistungsblutung?
Huhu, genau so sah es bei mir kurz vor den Tagen aus. Für ne richtige Blutung zu schwach, für schmierblutung zu rot. War dann im Endeffekt aber doch ne schmierblutung und 2 Tage später kam die Mens.
Wenn du nicht weißt, wo du im Zyklus stehst, ist es natürlich schwierig einzuordnen. Vielleicht ist es noch eine kontaktblutung vom GV?
Danke für deine Antwort.
Es kann sich natürlich um eine Kontaktblutung handeln, die hatte ich nur eben noch nie. Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. 😊
Meine Periode dauert immer zwischen 30-35 Tagen, das wäre jetzt definitiv zu früh.
Ich war nur sehr verunsichert wegen der Blutung, aber wahrscheinlich handelt es sich einfach um eine Kontaktblutung/Schmierblutung.
Für eine Einnistung ist es vermutlich zu früh, wenn der GV am Sonntag war 🤔
Das denke ich mir auch.
Wir hatten vor Sonntag auch GV, ich glaube Dienstag oder Mittwoch. Aber so früh hab ich doch keinen Eisprung.
Ich hatte noch nie eine Kontaktblutung und seit einem Jahr auch noch keine Zwischenblutung. Aber vielleicht wars jetzt das erste Mal. 😅
Wir müssen es so und anders abwarten, ich war nur sehr verwirrt. 🙈
Ok.. aber wenn ihr am Dienstag GV hattet und der Es wae evtl. etwas früher, könnte es wieder hinkommen.. 🤔