Leute, ich weiß. Ihr könnt es sicher nicht mehr hören. Aber ich sitze gerade am Flughafen, warte auf meinen Anschlussflug und drehe gleich durch. Dafür muss ich ein bisschen ausholen.
Am 30.12. hatte ich vermutlich einen ES. Wir haben genügend Herzen gesetzt. An ES+ 8 hatte ich auf einem 10er einen sehr zarten zweiten Strich. Einen Tag später aber nicht mehr. Anschließend bekam ich 7 Tage zu früh! (so viel zu früh hatte ich sie noch nie) meine „Tage“. Gut dachte ich - Zyklus abgehakt.
Einen Tag später fuhr ich zu meiner FÄ, die mich mit einem Ultraschall untersuchte und einfach durchcheckte. Eine SS hätte man da natürlich noch nicht sehen können aber ich dachte auch gar nicht mehr daran.
Die Periode verlief seltsam. Viel schmerzfreier als sonst aber dafür länger und mit mehr Schmierblutungen als richtigem Blut. Richtiges Blut war dennoch dabei! Also gut, ich begann dann meinen neuen Zyklus, musste aber jetzt für 9 Tage wegfliegen wegen eines wichtigen Termins.
Einen Tag nach meinem Flug wurde mir EXTREM schlecht. Ich bekam ein starkes Kribbeln im ganzen Körper, musste mich nicht übergeben aber war kurz davor. Mein Kreislauf machte schlapp sodass meine Familie kurz davor war einen Krankenwagen zu rufen. Sowas hatte ich noch nie und ich schob es auf den (rohen) Fisch den ich kurz davor gegessen hatte. Die Übelkeit mit Kreislaufschwäche hielt ca 3 Stunden an und wurde dann langsam besser. Seit dem habe ich jeden Tag leichte Übelkeit. Ich schob es immer noch auf den Fisch, dachte vllt hab ich mir einfach übel den Magen verdorben.
Soweit so gut, ich saß wie gesagt gerade im Flieger, bekam mein Essen (Nudeln mit Tomatensauce). War super lecker - plötzlich mitten drin wieder diese Übelkeit und Kreislaufprobleme! Ich dachte mir „echt jetzt??! Was zur Hölle ist das?“
Gestern hatte ich noch ein starkes Ziehen und ZS und dachte ich hätte meinen nächsten Eisprung gehabt. Aber dann kam mir ein anderer Gedanke. Ich habe im letzten Zyklus ausschließlich an ES+7/8/9 getestet und wie gesagt einmal mit einer leichten Linie. Was wenn der Test danach falsch negativ war??? Am liebsten würde ich sofort einen Test machen aber ich sitze wie gesagt im Flughafen und hier gibt es keinen zu kaufen 😖😖😖
ICH WEISS hier sind keine Experten. Aber ich drehe hier grad bisschen durch und ein Austausch in irgendeiner Art und Weise würde mir echt gut tun. Hattet ihr sowas schonmal??
Ps: ich bin in meinem Leben wirklich schon sehr oft geflogen und hatte wirklich noch nie Übelkeit dabei.
Hilfe! Was ist los mit meinem Körper?? 😖
Liebe Su, ich verstehe dich!!! Ich würde auch, vor allem wenn mir plötzlich der Gedanke käme, komplett durchdrehen und bräuchte jemanden zum Austauschen. Wie du sagst, kann dir natürlich keiner sagen, ob du statt eines neuen zyklusses eher deine Schwangerschaft beginnst, aber ich fühle auf jeden Fall sehr mit dir und bin selbst etwas aufgeregt jetzt, wie es bei dir nun weitergeht. Wann bist du irgendwo wo du einen fest kaufen und machen kannst? 😱 ich würde mir persönlich - aus Selbstschutz - nicht zu große Hoffnungen machen, jeder Zyklus, jede Periode kann anders sein und Übelkeit und Kreislauf woher auch immer kommen, aber ein bisschen Hoffnung darf ja dennoch da sein! Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich danke dir gerade ganz doll für deine Antwort 💞 schön dass mich doch noch jemand versteht 😅 hatte jetzt auch paar Stunden Zeit um runter zu kommen aber das ganze ist mir immer noch sehr suspekt. Ich denke morgen habe ich die Möglichkeit zu testen 😳 ich bin so aufgeregt. Habe meinen vermeintlichen zweiten Zyklus so entspannt gestartet und jetzt ist mein Kopf ganz durcheinander.
So geht es mir auch… ich dachte, gehst mal ganz entspannt ran an den Zyklus und nach ES drehen meine Gedanken durch 🙈 ich drücke dir die Daumen, wenn du Lust hast, gib mir eine Rückmeldung, wie du getestet hast ☺️