Ich war heute bei meinem neuen Fa zur Krebsvorsorge und da ich letzten Zyklus keinen Es hatte, hat er natürlich auch nen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen, meine Befürchtung is absolut wahr geworden 😭
Ich habe links eine Ovaria Zyste von 35mm, keine weiteren Folikel und Gmsh baut sich langsam wieder auf
War ja klar wenn mein Körper keinen Es von allein schafft das sich dann ne Zyste bildet, hab sofort in der Kiwu Klinik angerufen und soll Donnerstag Vormittag vorbei kommen damit der Prof selber nen Ultraschall macht und mit mir bespricht wie es weiter geht
Ich hab alles getan damit sowas eben nicht passiert und hab das letzte mal beim Fa am Telefon gesagt das es sehr dringend is, leider haben die keine großen Kapazitäten um mich gegeben falls beim Kiwu zu unterstützen also muss es weiter über die Kiwu Klinik laufen 😩
Ich will doch in so nem Fall nur das die mich für nen kurzen Schall dazwischen schieben und evtl ne Ovitrelle verordnen, alles weitere kann ich ja selber machen, warum is es sooooo dermaßen schwierig nen vernünftigen Fa zu finden der sich wenigstens ein klein wenig Zeit dafür nehmen kann, es dauert ja keine halbe Stunde aber nein, ist nicht möglich und nun sitze ich hier, mit 36, vorzeitigen Wechseljahren und ner beschissenen Zyste am Eileiterich möchte doch nur ein weiteres Kind, ein gemeinsames Kind mit meinem Partner, der jetzt so langsam zum Glück mitbekommt das es eben nicht so einfach geht wie er anfangs gedacht hat
Sry fürs aus heulen aber ich weiß echt nicht mehr weiter
Einfach nur zum heulen 😭😭😭😭😭😭
Das klingt wirklich frustrierend. :( Manche Ärzte brauchen wohl eine Extraeinladung. Ich drücke die Daumen, dass die KiWu Klinik dir ganz sicher weiterhelfen kann!
LG
Ja leider is das alles echt nicht einfach und bei meinen Werten muss ich auch jeden Zyklus nutzen und jetzt eben diese blöde Zyste die auch noch alles durcheinander bringt, ich hoffe so sehr das der Prof mir am Donnerstag helfen kann, jetzt üben wir schon 1 1/2 Jahre ohne das sich mal was getan hat, nicht mal ne biochemische Ss und nun eben die Zyste
Ja ich mag da gar nicht dran denken, ich mache mir zum Teil auch echt Druck (bin seit heute im 14. ÜZ) obwohl ich keinen „richtigen“ Grund habe - an deiner Stelle würde ich vermutlich dezent durchdrehen. Oh man, fühl dich mal gedrückt!
Aber eine Zyste hindert dich doch gar nicht beim Kinderwunsch. Man kann mit Zyste schwanger werden
So gesehen natürlich nicht aber es ist sehr hinderlich wenn keine Folikel da sind die wachsen könnten
Ja, ich verstehe 🙏. Hast du Ashwagandha schon mal probiert? Das stimuliert LH und FSH Anstieg genauso gut wie Stimu.