Gibt es noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Bin nun ES+12 und mein Ovu ist ganz leicht positiv (leichter Strich) - SS 10er von One Step war heute morgen negativ. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und war dann vl doch schwanger? Im letzten Zyklus war meine Lutealphase 16 Tage lang, war das Testen vl zu früh?

1
Thumbnail

Hey hey , bin jetzt ES+14 und teste auch mit one step... ich finde die Tests teinfach doof, kann es gar nicht zuordnen.
Bei mir schaut test heute so aus , hatte aber schon abgehackt gehabt.
Werd morgen noch mal testen , aber nicht mit one step. Hab oft gelesen das sie sehr spät anschlagen .

Bei dir ist alles drin.😁
Ich drück die Daumen 😊 für dich und für mich 😊

2

Oh ich drücke dir natürlich die Daumen! Die Tests sind ja wirklich nicht ideal, hoffentlich schlägt er bald ordentlich an. Hattest du auch einen leicht positiven Ovu? Oder hat das nichts zu bedeuteten? Ist deine Temperatur oben geblieben?

3

Ich hatte positiv ovu.

Wir sind eigentlich in der kiwu , aber machen grade pause. Und hab zuhause Tests gemacht .
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 😊
Tempi mach ich nicht .

Hast du zuhause noch andere sst?

weitere Kommentare laden
4

Guten Abend , hab bei ES + 10 ein test von DM gemacht (TESTA med) es war was zusehen..
dann hab ich weiter getestet mit (Clear Blue Ultra Frühtest) auch ein leichter Strich.. dann hab ich mir (Clear Blue Ultra Frühtest Digital) gekauft war ein + zu sehen.

Teste morgen nochmals mit anderen Test's

Viel Glück🍀, ich hoff du kannst morgen Positiv Testen☺️