Blasenentzündung oder Einnistung ?

Hey Mädels

Ich glaube ich habe eine Blasen Entzündung da ich die Mittelstarke schmerzen an meiner Blase habe. Und ein bisschen ganz hell rotes Blut beim abwischen da war. Oder könnte das eine Einnistung sein ? Hatte am 17-19-21 eine schmierblutung um mein Eisprung herum .
Aber das auch nur beim abwischen ging dann auch direkt weg , nur ist das jetzt das ich leichte Schmerzen habe irgendwie unten herum an meinem Bauch oder an meiner Blase habe . Ich weiß keiner kann mir sagen was es genau ist, ich werde auch zum Arzt gehen aber bis dahin kann ich nicht warten . Wenn es eine Blasen Entzündung wäre könnte das die Befruchtung hindern ? Bin bei ungefähr ES+4 glaube ich. Könnte auch 3-4 oder euch Es+5 sein.
Habe irgendwie Angst das eine Blasen Entzündung die Befruchtung hindern könnte wenn es geklappt haben sollte.

1

Hast du auch Schmerzen beim Wasser lassen und einen vermehrten Harndrang? Das wäre ja eher typisch für die Blasenentzündung... Blut nur beim abwischen oder ist der Urin verfärbt (auch das würde für eine Blasenentzündung sprechen) ich denke nicht, dass eine Blasenentzündung sich auf eine Einnistung auswirkt, denke aber auch nicht, dass die Symptome davon kommen, meist ist es eher Kopfsache, da der Wunsch so groß ist (hatte ich selbst) ich drück dir die Daumen, dass es keine Blasenentzündung ist und du hoffentlich bald positiv testen darfst 🍀

2

Ich danke dir liebes fürs antworten 🥰 ich habe am Ende heute 2 mal schmerzen beim Wasser rauslassen gehabt, in Richtung Blase und ich habe kein vermehrten Drang aufs Klo zu müssen . Die Schmerzen sind jetzt irgendwie wieder weg, die schmierblutung war wirklich ganz hell rot oder eher rosa und ich sag mal auf meiner Slipeinlage musste 2 mal hinschauen um es zu sehen 😅🌸. Eine Einnistung ist es denke ich eher nicht da ich noch früh dran bin oder? erst ab ES+8 oder so ist die Einnistung so denke ich. 🤷🏽‍♀️ bin umgezogen mein Frauenarzt ist knapp 2 h entfernt von und zuhause und die anderen FA Ärzte hier nehmen erst ab Ende März auf deswegen weiß ich grade nicht was ich machen soll 😕

3

Wenn's um die Blasenentzündung geht kannst du ja auch zum Hausarzt, falls du schon einen in der Nähe hast. Bin damit nie zum Gyn. Normalerweise wird der Urin ja untersucht und wenn sich was bestätigt kannst du ja sagen, dass du evtl. Schwanger bist und ein Antibiotikum möchtest das auch in der Schwangerschaft geeignet wäre. Wäre mir vermutlich wohler dabei.

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von der Einnistungsblutung. Die soll sooo selten sein, aber gefühlt halt auf urbia jede zweite eine (die erstmal nur glaubt schwanger zu sein, ob sie es wirklich ist erfährt man nie) und wenn dann aber Umfragen kommen, wer die in der Schwangerschaft hatte schreiben zig Frauen, dass sie schon öfter schwanger waren und nie eine hatten, aber so gut wie keine hatte eine und war auch schwanger...

Ich glaube man achtet bei kiwu einfach extrem auf jedes Ziepen, blutströpfchen etc... Und ja ES+4 dürfte dafür auch noch etwas früh sein. Also in dem Sinne bringt dir die Gyn nichts, da wird noch kein HCG im Blut sein...

Wenn keine Schmerzen mehr da sind und alles wieder gut ist, dann brauchst du ja auch gar nicht zum Arzt.