ES9/10 wie geht es euch :-)

Hallo ihr Lieben

Heute bin ich bei ES9/10.
Bestimmt mit Ovus und MS.

Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ritex Gleitgel benutzt und Babytraumtee getrunken ( schmeckt übrigens richtig lecker )

Ich hab heute irgendwie PMS wie sonst auch vor der Periode #schmoll

Wie fühlt ihr euch?

#herzlich

1

Hallo ich bin heute ES10 oder 11.
gestern hatte ich massive unterleibschmerzen und heute fast gar nicht mehr, dafür ist mir schwindelig und ich bin den ganzen Tag müde, Brüste tun auch weh.

Hab aber heut früh negativ getestet, trotzdem werde ich nochmal an NMT testen, wenn es sich bis dahin nicht von alleine erledigt hat.
Komische Symptome sind das alles die ich sonst nie hatte. Höchstens das Brustspannen mal.
Meine Laune ist allerdings sehr PMS-ig .

Bin gespannt was raus kommt

19

Hallo Liebes, wollte mal nachfragen ob sich bei dir was getan hat? ❤

20

Hey du ❤️❤️
Ich teste erst morgen, ich hatte gestern wie Periodenschmerzen 4 Tage vor potenzielle Periodenbeginn und danach wieder dieses dumpfe stechen abwechselnd rechts und links.
Hab mal eine Magnesium Brausetablette genommen und dann ging’s weg.
Ich gebe dir morgen ein Update ! ❤️
Was gibts bei dir neues ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊
Ich bin auch ES 9. Hab schon die ganze Zeit immer mal wieder Unterleibschmerzen 🤷🏼‍♀️🙄 Meine Brüste tun Sau weh, das habe ich sonst gar nicht 🤷🏼‍♀️

3

Ich bin ES+10 (eventuell sogar ES+11). Meine Tests gestern morgens und abends waren negativ. Ich hab die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben weil gefühlt alle irgendwie an ES8/9/10 positiv testen..
Temperatur ist zwar noch oben, aber die Mens kommt normal auch erst Donnerstag oder Freitag. Hin und wieder spür ich kurze Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Ansonsten ist alles ruhig.

5

Geb doch mal ein Update falls sich was bei dir tut :)
Denke viele Frauen die negativ getestet haben an tag +8/9/10 werden das wohl nicht posten :)

7

Kann ich machen :)
Ich hab jetzt erstmal vor abzuwarten was die Temperatur macht.
Hm.. ja das kann natürlich sein 🤔

Wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute ES +7, bestimmt durch Ovu und Mittelschmerz und hatte letzte Woche auch einen Termin bei meiner FÄ die den ES im Ultraschall auch bestätigt hat.

Ich habe aktuell ein pieksen/ziehen im Unterleib und totale Blähungen (hab ich kurz vor der Periode aber immer) 🙈

Wann hast du vor zu testen? 🤗

14

Hallo Nutella :-)

Jaaaaa genau die gleichen Symptome plagen mich auch

Ich bin heute Morgen aufgestanden und hatte so einen Druck in der Brust.

Irgendwie habe ich Angst zu früh zu testen.
Unsere Psyche ist ja total raffiniert und spielt uns einiges vor.
Am Ende sind es einfach nur Vorboten für den blöden Drachen.

Wann magst du testen?

12

Hallo zusammen,
ich bin auch ES+10/11, bestimmt mit Temperaturmessen. Hab sonst immer seitlich links starke Brustschmerzen. Diesmal ein paar Tage beide Brüste und seit heute nichts mehr. Und meine Temperatur ist so heute so hoch wie in den letzten 10 Zyklen mit Temperatur messen noch nicht. Unterleibsziehen hab ich auch, das hab ich sonst aber auch immer.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Glaube eigentlich nicht dran, aber irgendwo keimt doch ein bisschen Hoffnung.
Drück euch allen die Daumen!

Bearbeitet von Cinderella1009
15

Hallo :-)
Wann magst du denn testen?

16

Hallo, am Sonntag, wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist, ich erwarte Sie morgen oder spätestens Freitag.

Aber habe mir abgewöhnt zu testen, war immer zu sehr enttäuscht und habe nicht mehr viel Hoffnung, dass es natürlich klappt.
Wir wussten von Anfang an, dass es bei uns schwierig sein würde (Chromosomentranslokation), aber ich hatte bisher in den 13 Zyklen keinen absatzweisen positiven Test.

Wann willst du testen?