Hallo meine Lieben ich habe seit ungefähr 10-12 Tagen ein stechen in der Leiste was immer kommt und geht habe diesen Zyklus versucht meinen Eisprung mit Ovulationstests zu bestimmen leider ohne Erfolg habe an zt 13 angefangen aber alle waren negativ (mit den rosa clearblue ovus) hatte schon an zt 11 oder 12 spinnbaren zs
An zt 19 war ovu Immernoch negativ aber es war ein deutlicher leichter Strich zu sehen davor waren sie blütenweiß .
Die Kopfschmerzen haben auch an zt 17 oder so angefangen bin nicht mehr so sicher.
Danach hatte ich tagelang gelblichen oder milchigen oder cremigen Ausfluss aber mehr wie sonst .
Heute Abend habe ich bemerkt beim abwischen dass ich spinnbaren zs habe mit ganz leicjten Blut teilchen drin also wirklich gaaaanz wenig kaum sichtbar .
Laut clover App sollte ich in 2 Tagen meine mens bekommen und laut flo in 7 Tagen .
Weiß echt nicht mehr weiter sind das ss Anzeichen oder kommt die mens bald .
Ich hatte eben noch nie so starken Ausfluss in der 2. zyklushälfte .
Zt 27 Spinnbarer zs
1:1 das gleiche Szenario wie bei mir letzten Monat und nun beginnt es wieder so...
Also... letzten Zyklus habe ich einen Abgang in der 6. Ssw gehabt. Aber alles passte wie bei dir. Nach 2 Wochen Perioden Ausfall habe ich es mal prüfen lassen, per Ultraschall, bestätigte sich die Schwangerschaft. Der ss test schlug dann auch an. Diesen Monat fallen mir solche Beobachtungen auch auf. Ich habe Zyklusstörungen. Habe lange solche Beobachtungen nicht machen können .. Nun schleicht sich die Hoffnung ein, dass sich mein Zyklus anfängt zu normalisieren und wir nun nach 1 ½ Jahren mehr Hoffnung auf Baby Nr3 haben können.
Mal sehen, was andere zu berichten haben, vielleicht hier drüber.. auf meine Sachen wird selten bis garnicht reagiert...
Hallo,
vielleicht war Dein Eisprung früher, also vor ZT 13, dann könnten es natürlich theoretisch Schwangerschaftsanzeichen sein. Aber genauso gut könnte das ein Vorbote der Mens sein oder Dein Zyklus hat sich so verschoben, dass das an ZT 19 erst der ES war...eventuell brauchst Du Ovulationstests mit niedrigerer Sensitivität.
Also wie immer alles möglich, Du kannst ja einfach mal einen SST machen.
Alles Gute :)