Hallo Zusammen,
im Januar 22 hatte ich eine frühe Fehlgeburt (4.Ssw)
Seither versuchen wir nochmal schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg.
Mein Partner hatte vor einigen Jahren eine schwere Hodenentzündung. Er wurde deswegen lang medikamentös behandelt.
Ich dachte von Anfang an, dass das eventuell
mal zu Problemen beim schwanger werden führen könnte. Bis zum Tag an dem ich mich positiv testen konnte.
Nun warte ich seither vergeblich auf einen weiteren positiven Test.
Das klingt jetzt vllt komisch, aber ich habe Angst dass das ein einmaliger „ Glückstreffer“ war, aufgrund der schwere der Entzündung.
Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung? Oder Tipps?
Vielen Dank schonmal
Schwanger trotz Hodenentzündung
Mein Mitgefühl zu eurem Verlust ☀️
Habt ihr schonmal ein Spermiogramm machen lassen? Manche Frauenärzte machen solche Test selbst in der Praxis. Vielleicht mal deinen Gyn darauf ansprechen…
Alles Gute euch 🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Nachricht☺️
Nein bisher noch nicht. Wir waren einfach sehr glücklich dass es geklappt hat und waren der Meinung wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es noch ein zweites Mal.
Aber dem scheint nicht so zu sein, weswegen wir das jetzt wohl machen werden.
Mein Partner zieht zwar nicht so, da er jetzt der Meinung ist, er könne Kinder zeugen, da es ja einmal geklappt hat.
Ich hoffe er überlegt es sich noch einmal.
Das kann ich gut verstehen.
Dein Partner wird sich vielleicht gekränkt fühlen…es geht um seine „Männlichkeit“…
Das ist für die Männer ein ganz besonders sensibles Thema welches du nicht so zwischen Tür und Angel ansprechen solltest… rein aus Erfahrung 😓