Guten Morgen ihr lieben Kinderwunsch-Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen 😭
Ich habe am Sonntag an ES+11 mit clearblue digital zum ersten mal positiv testen dürfen.
Gestern und vorgestern waren 25er tests jeweils positiv, schon deutlich erkennbar aber eben nicht extrem deutlich... bzw nicht extrem stark positiv....
Und heute bin ich es+16, das wäre ja dann schon 4+2.... und dieser clearblue mit wochenbestimmung zeigt nur 1-2 an 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Laut Beipackzettel geht es da nicht um die einnistung sondern der rechnet ab dem Eisprung. Dann muss ich dich eigentlich schon bei 2-3 sein
Eisprung hatte ich mit ovus bestimmt, der war zum ersten mal am 10.01 positiv.
Mein Frauenarzt gab mir erst al 13.02 einen Termin, da man vorher nichts sehen würde und hcg würde nicht standardmäßig kontrolliert werden...
Ich habe Angst 😭😭😭😭😭😭😭
Tut mir leid für mein rumgeheule😭😭😭😭
Danke für eure Erfahrungen 😭💞💞💞
ES+16 und ich habe Angst 😭
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Meine Teststreifen waren bei beiden Kindern erst ab ES+20 schön pink 😅 war auch eine Vieltesterin aber man macht sich damit verrückt 🤪
Ich unterschreibe den Text von Kruemel95 sofort!
🍀🍀🍀
Es wird alles gut sein 😊
Wieso macht man dauernd einen Test?
Das ist Plastikverschwendung und du hast doch dein Ergebnis schon.
Lass es gut sein bis zum 13.
Hab das Gefühl manche wollen ein negatives Ergebnis sehen mit dem dauernd durchtesten.
Wieso gibt man nicht mal hilfreiche Antworten, statt sich über die TE aufzuregen?
Danke du liebe vi8316💕 ich will hier niemanden belästigen oder wütend machen, ich wollte einfach nur hören wie es bei anderen war.
Bitte beruhige dich mal. Du steigerst dich unnötig so arg rein. Du bist schwanger- PUNKT! Freu dich doch, statt dich unnötig zu stressen. Meine es null böse aber weißt du, Frauen wie ich, wären sowas von happy und froh, dass sie endlich einen positiven SSTest in der Hand haben dürfen.
Beruhige dich, hör auf zu testen und freue dich auf deinen FA Termin.
Alles gute!
Huhu 🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger, der Test ist positiv und das ist was nun zählt!🌸 Warum testest du weiter? Das kannst du dir denke ich sparen. Damit schonst du deinen Geldbeutel und deine Nerven.
Versuche dich zu freuen, dass es geklappt hat und genieße die aufgeregte Zeit. Am 13.2 wirst du beim Ultraschall bestimmt mit einem flimmernden Herzschlag belohnt. Deine Ärztin hat recht - vorher wird man nicht viel sehen. So war es bei mir auch.
Außerdem sind die Tests nicht bei jedem gleich intensiv. Mein Test an ES+15 hätte meiner Meinung nach auch noch stärker sein können - im Vergleich zu anderen - aber ich habe dann trotzdem nicht mehr weiter getestet. Ich vertraue dem Krümel und mir. Gestern an 6+2 durfte ich dann einen Herzschlag sehen. Das Vertrauen hat sich gelohnt.☺️ also versuche dich zu entspannen. Hauptsache der Test zeigt positiv an - mehr brauch es doch erstmal nicht.🌸 Alles Gute dir!!🍀🥰