ES+7 wie fühlt ihr euch?

Hey ihr Lieben Mit-Hibblerinnen!
Ich bin jetzt ES+7 und wollte Mal wissen, wie ihr euch so mit ES+7 fühlt #liebdrueck
Ich habe bis jetzt Stimmungsschwankungen und vor zwei Tagen ein Ziehen im UL gespürt.
Ich habe vor bis NMT mit testen zu warten (nächsten Samstag) ich hoffe ich halte es durch#rofl
Wann wollt ihr anfangen zu testen?#winke

1

Huhu, ich bin auch ca es+7 oder +8. Ich hab typisches Mensziehen. Hatte ich aber auch bei allen Schwangerschaften.

Ich hatte heut früh eine minimale Blutung. Die hab ich sonst nie. Kenne uch nur von meinen Schwangerschaften, da aber es+14 und Es+ 11. Aber ich will mir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen. Testen werd ich Dienstag frühestens wenn überhaupt.
Mal sehen.
Mir geht die Testerei so auf den Keks😂 ich hab gar keinen Drang danach grad. Vielleicht warte ich also auch noch länger.

2

Bei mir war bei allen Schwangerschaften das erste Anzeichen Nasenbluten bei ES+11#rofl

3
Thumbnail

Hallo:) bin heute auch ES+7 oder +8.
Bin total gefrustet. Meine temp sinkt schon langsam.. :(
Sonst bin ich gerade ziemlich knatschig und hab ab und an ein UL ziehen, könnte aber auch Einbildung sein.
Habe Dienstag einen Vorsorgetermin und werde morgens testen. Dann mal schauen was die gyn sagt.
Ist jetzt schon der~ 13. Üz :(

4

Dann kannst du bei deinem Termin ja gleich Blut abnehmen lassen ;-)
War's es bei deinen anderen Zyklen auch immer so das die Tempi leicht nach unten ging?

11

Nein eben nicht 🙈 deshalb bin ich js so negativ eingestellt 😄
Letzter zyklus war sie schön konstant umd ging eher hoch. Erst 1-2 Tage vor mens gesunken

weitere Kommentare laden
5

Hallo fühle mich wie immer vor der Mens. Ich teste erst ein paar tage nach NMT da ich mir keine hoffnunhen machen möchte.

7

Das klingt vernünftig, aber ich glaube so lange könnte ich nicht warten🫣
Viel Glück 😁

6

Ich bin heute auch Es+ 7.
Hatte die letzten Tage ein permanentes Ziehen und stechen. Seit heute spüre ich permanent einen komischen Druck. Ich bin irgendwie total müde und erschöpft und könnte permanent schlafen. Bin gespannt ob es geklappt hat.☺️ ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Die drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich hoffe es klappt;-)

9

Hallo 🥰 ich bin vermutlich erst ES +6 aber ich melde mich auch einfach mal 😅 habe seit ca. 3 Tagen leichte Unterleibskrämpfe, so wie als würde die Mens in 2-3 Tagen kommen. Blähungen habe ich auch, wobei ich die eigentlich immer erst am ersten Periodentag habe 🤔 Dieser Zyklus war ein auf und ab. Durch eine Reise musste ich 2 mal fliegen und mein ES hat sich ganze 6 Tage verschoben! Wir haben einen Tag nach ES noch ein Herzchen gesetzt aber keine Ahnung ob das ausgereicht hat. Habe kein gutes Bauchgefühl. Aber immer wenn ich ein gutes hatte war ich nicht schwanger 😂 also mal sehen.

10

Ja so geht es mir in vielen Lebenssituationen wenn ich ein gutes Gefühl habe geht die Sache schief😱
Dieses Mal habe ich gar kein Gefühl bin gespannt🤔

16

Ich bin heute ca. Es+8.
Hast du denn schon getestet?
Ich hab auch eher kein gutes Gefühl, die Brüste ziehen ab und an und es zwickt immer mal wieder im Unterleib. Hab ich immer ein paar Tage vor der Periode. Getestet hab ich, natürlich negativ.

weiteren Kommentar laden