ES+17 - biochemische Schwangerschaft Erfahrungen

Hallo ihr lieben Kinderwunsch-Mädels

nach meinem positiven Test und einer Woche voller Freude hat die Reise zu Baby Nr. 2 gestern Abend ein trauriges Ende genommen und ich habe starke Blutungen bekommen, an ES+17.
Biochemische Schwangerschaft 😔😔😔

Ich bin so traurig.
Hatte das jemand von euch schon mal? Wann hattet ihr danach wieder euren Eisprung? Zählt die Blutung jetzt quasi als Periode? Wurdet ihr schnell wieder schwanger 😭😭😭

Die Ärztin im Krankenhaus war frei von jeglichem Mitgefühl. "Besser als wenn es erst in der 8 SSW abgeht, so sparen wir uns die Ausschabung". Sowas will ich doch nicht hören 😪😪😪😪😪😪

Danke für eure Erfahrungen 😔💖💖

1

Hallo liebe Resi,
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst..
Im letzten Zyklus ist es mir genau wie dir ergangen, ich kann dich also sehr gut verstehen.
Ja die Blutung zählt als Periode und als Zyklustag 1. Bei mir war der ES wieder um die gleiche Zeit wie sonst auch. Und gestern durfte ich bei ES+10 wieder positiv testen!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunder auch bald zu dir kommt🍀

2

Hey,

es tut mir sehr leid für dich💚

Auch wenn es hart klingen mag, aber dein Körper macht es wirklich fantastisch! Er hat schon zu einem ganz frühen Zeitpunkt bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Und jetzt eine nur periodenähnliche Blutung zu haben, ist für dich und die nächsten Zyklen wesentlich angenehmer. Ihr könntet im neuen Zyklus gleich weiter probieren, da hormonell nicht viel aus dem Gleichgewicht geraten ist und der neue Zyklus mit Eisprung wahrscheinlich ganz normal verlaufen wird.
Natürlich nur wenn ihr soweit seid. Mir hat es gut getan gleich weiter zu machen, obwohl ich immer ziemlich traurig war.

Alles Gute#klee

3

Das tut mir sehr leid. 😞
Die Blutung wird als Mens gewertet und läutet somit den nächsten Zyklus ein.
Ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und hatte diesen Monat direkt wieder regulär meinen Eisprung. Bei so einem niedrigen Hcg-Wert ist der Körper mit der Periode meist direkt wieder in seinem normalen Modus.
Bei mir hat es diesen Monat direkt wieder geklappt, alles ist möglich. Alles ist Gute 😊

4

Hey ich hatte Ende September eine biochemische Ss, ich durfte positiv testen aber die Striche wurden nie wirklich stärker. Aber waren trotzdem deutlich positiv. Bei Es+18 bekam ich die Blutung und war sowas von traurig.
Im Dezember durfte ich wieder positiv testen und bin jetzt in der 9ssw und Herzchen schlägt !
Ich hab mir immer eingeredet das von Anfang an irgendwas nicht gepasst hat, und die Natur dies aussortiert!
Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Hallo Resi,

erstmal tut es mir unglaublich leid für dich, diese Erfahrung machen zu müssen! 😥🥺
Du hast ja auch eine nette Krankenschwester erwischt... Bei mir war damals eine Ärztin am Telefon so mega sympathisch! 💩🤦🏼‍♀️

Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang und der 1. Tag der Blutung war ZT1. Mein Eisprung hat sich nicht verschoben und mein Zyklus blieb gleich.

Zurzeit bin ich im 4. Zyklus nach der FG und wir warten hoffnungsvoll, dass sich ein Wunder einnistet. Gut Ding braucht Weile ☝🏻☺️

Alles gute und auf ein baldiges Wunder, das bei uns bleibt! 💖

LG, Alysianna