🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

erst mal vielen lieben Dank für eure Worte gestern. Ich habe es gestern einfach nicht mehr an den PC geschafft.

Meine Ava Kurve naja, ich weiß irgendwie nichts mit ihr anzufangen hehe. Ich werde mir aber jetzt weniger 'Gedanken darum machen. Ich werde Mixix Ratschlag beherzigen und mich auf die KiWu konzentrieren. Bin schon etwas aufgeregt inzwischen, es dauert zwar noch eine Woche bis zum ersten Besuch vor Ort aber dennoch, bin ich etwas nervös.

Und in zwei Wochen wird endlich geheiratet :D darauf freue ich mich auch ganz doll. Hatte versuch etwas auf mein Gewicht zu achten, aber da tut sich einfach nicht. Schade aber was solls.

Wie geht es euch? Herzen schon gesetzt? Sind die Ovus schon positiv? Oder hibbelt auch schon wer mit mir zusammen?

LG Kathi

1
Thumbnail

Liebe Kathi,
da haben wir wohl gleichzeitig ein neues Forum eröffnet…
Hier kommt meine Kurve, wobei ich bezweifle, dass ich einen Eisprung hatte, Ovus wollten irgendwie nicht recht positiv werden. Könnte auch alles etwas durcheinander sein aufgrund einer Fehlgeburt im Nov, obwohl 3 resp 7Wochen danach meine Mens pünktlich kam und ich auch am 24.12. einen Eisprung hatte (den wir leider aufgrund des hohen HCG Spiegels nicht nutzen durften…).
Was meint ihr, könnte es sein, dass ich doch einen Eisprung hatte?
Liebe Grüsse
Kochtopfwaermer

3

Hallo Kochtopfwärmer,

Von der HRV Ratio aus würde ich schätzen, dass der ES eventuell an ZT 17 war. An ZT 16 ist die HRV Ratio sehr tief gewesen, das ist öfter mal ein Anzeichen für einen baldigen ES. Aber auch hier gilt mal wieder, alles kann und nichts muss. Leider sieht man es bei Ava nicht immer so wirklich genau. Die Temperatur geht seit dem aber auch leicht hoch.
Warum die AF da solchen komischen Kram macht, kann ich dir leider nicht sagen. Hatte ich allerdings auch schon, da wusste ich aber Dank Ovus, dass ich meinen ES hatte.
Liebe Grüße

4

Hallo Kathi,
Danke Dir vielmals. Das meinte Ava ja auch :)
Wünsche Dir viel Geduld zum warten…

Liebe Grüsse

2
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,

Ich glaube dir, dass du schon aufgeregt wegen der KiWu bist. Ich bin auch schon gespannt wann es bei mir dort weitergeht. Eventuell nerve ich in der Klinik mal wenn sie sich bald nicht melden,

Mir hat heute Ava das fruchtbare Fenster einen Tag nach vorne geschoben. Irgendwie passiert das momentan öfter, stimmen tut es aber glaube ich bisher sonst nicht. Mal schauen..

Liebe Grüße

12

Machst du diesen Monat auch wieder Ovus oder? Ich verlasse mich definitiv nicht mehr nur auf AVA. Ich finde ovu und AVA in Kombination ziemlich gut 👍 dazu noch den ZS kontrollieren, mehr kann man ja fast nicht machen.

14

Ja, ich fange heute wieder mit Ovus an. Seit ich welche nutze finde ich es sehr viel besser und ava verunsichert mich nicht mehr so.

5
Thumbnail

Hi zusammen,

Kathi, ich hibbel mit dir. Mein ovu war an Tag 13/14 positiv. Tempi steigt auch schon. Leider konnten wir nicht so viele Herzen setzen wie ihr. 😣
Aber einmal kann ja reichen. Wobei ich wenig Hoffnung habe und alle Hoffnung in die KiWu Klinik setze. Am Dienstag haben wir unseren nächsten Termin. Ich freu mich schon richtig drauf 🥰
Liebe Grüße 🍀

6

Liebe Cinderella,

Ich fiebere mit dir mit und bin schon ganz gespannt auf euren Termin. Lass uns wissen was sie sagen!
Wann habt ihr denn das letzte Mal vor ES geherzelt?
Liebe Grüße 🥰

11

Danke dir ❤️ ich werde euch vom
Termin in der KiWu berichten. An Tag 13 konnten wir ein Herz setzen.

7

Hallo ihr Lieben
Ooh so schön, dass die Hochzeit nun schon bald stattfindet! Und bezüglich KiWu bin ich zuversichtlich, und wer weiss, vielleicht klappts ja jetzt noch:-)
Hätte nächste Woche nochmal einen TCM Termin und die Frau hat mir gesagt ich solle doch bis dahin einen Bluttest bei der Gyni machen, damit sie weiss in welche Richtung sie weitertherapieren soll:-D hab gestern noch einen Test gemacht (kein Digi), da war auch eine Linie, aber niemals so stark wie bei meiner letzten SS. Verunsichert mich etwas aber vielleicht war ich da aber auch ultra spät dran...
Liebe Grüsse, Koko

8

Was ich noch fragen wollte: wie ist das mit dem myo inositol? Absetzen oder weiternehmen? Wisst ihr das? :-) Frage dann nächste woche sicher noch meine Gyni...

9

Ich würde es absetzen. Du brauchst es ja nicht mehr. Es soll Hinweise geben, dass es SS-Diabetes vorbeugen kann, bewiesen ist das aber nicht. Und eine SS-Diabetes kannst du auch durch andere Faktoren vorbeugen. Also würde ichs absetzen.

weitere Kommentare laden