Temperaturanstieg während Periode

Thumbnail

Hilfe!
Heute morgen beim Temperatur messen konnte ich gar nicht glauben dass meine temperatur wieder so hoch wie in die 2. zyklushälfte geschossen ist. Heute ist eigentlich der letzte tag meiner periode (normalerweise immer 7 tage) aber seid gestern kommt fast gar nichts mehr. Habe gleich einen Ovulationstest gemacht weil mein erster gedanke war :
Kommt jetzt etwa schon der Eisprung? Der war zwar nicht positiv aber sehr dunkel.
Einen Schwangerschaftstest habe ich elnen tag vor nmt gemacht. Der war aber negativ.

Könnt ihr mir dazu was sagen?

1

Kannst du die Kurve mal zeigen? Und auch die vom letzten Zyklus?

2
Thumbnail

Hier die kurve

3
Thumbnail

Und das ist die kurve vom letzten Zyklus

4

Mach einen Schwangerschaftsrest, dann weißt du es. Aber nach 7 Tage Periode ist es eher unwahrscheinlich. Dann ist es der Es

5

Es könnte sein, dass der Wert gestört ist. Und das wiederum könnte allemöglichen Gründe haben. Schlecht geschlafen, zu spät ins Bett, Alkohol getrunken, ein beginnender Infekt, eine Entzündung, etc. 🤷🏻‍♀️

6

Einfach die nächsten Werte abwarten, in paar Tagen bist du schlauer☺️

7

Ja das habe ich auch erstmal gedacht. War dann nur über den Ovulationstest so verwundert😅 sonst ist die erste Linie nach/während meiner periode nur ganz schwach zu sehen