Kurz zu mir mein Sohn ist aktuelll 10 Monate war sehr schnell wieder schwanger nach 5 Monaten schon hatte im Oktober dann einen Missed Abort…. Wann würdet ihr wieder üben Frauenärztin meinte nach 3 Monaten ruhig wieder doch das habe ich mich nicht getraut da Angst vor erneuten Abort was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich hatte im Oktober einen Missed Abort wann wieder probieren
Ich hatte das auch im Oktober und habe direkt weiter gemacht
Tut mir sehr leid für deine negative Erfahrung.
meine Arbeitskollegin hatte auch 2x eine Fehlgeburt mit Ausschabung und man sagte ihr sie durfte beide Male gleich wieder loslegen, sie musste lediglich eine Periode abwarten.
Ich denke das wichtigste ist; dass du dich psychisch bereit fühlst.
ich wünsche dir alles Gute🍀
Ich hatte im Oktober/Novemer leider auch eine Missed Abortion. Sowohl meine Gyn als auch die Ärzte in der Klinik haben empfohlen, eine Zyklusblutung abzuwarten und dann wieder loszulegen. Bei mir war leider der Zyklus nach der Periode auch noch gestört, da der hcg-Wert noch erhöht war.
Die Angst vor einer erneuten FG wird bleiben, nach einer solchen Erfahrung. Ihr dürft weiter machen, wenn ihr soweit seid und euch bereit fühlt.
Ich habe im September meine Tochter in der 16. Woche verloren. Wir durften trotzdem direkt wieder starten. 3 oder auch 6 Monate warten sind veraltet. Im Gegensatz, inzwischen zeigen Studien, dass es schneller wieder klappt, wenn man nicht wartet.
Hört auf euer Bauchgefühl 😊
Ich hatte Ende Oktober eine MA in der 8./9.SSW. Wir haben es ab Dezember wieder probiert. Jetzt bin ich wieder schwanger (5+1) ☺️
Ich denke da gibt es fast kein richtig und falsch. Wichtig ist, dass es dir damit mental gut geht.
Alles Liebe dir
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dann wenn du dich damit wohl fühlst. Mit Baby ist es ja auch nicht so einfach überhaupt schwanger zu werden. Die 3 Monate sind mir damals auch gesagt worden. Aber die muss man nicht einhalten und man darf auch länger warten.
Hey,
erstmal tut mir dein Verlust aufrichtig leid.
Ich habe Anfang September meinen Sohn in der 16.ssw verloren. Laut FA sollte ich nur einen Zyklus abwarten.
Für meine Psyche und für meinen Körper wollte ich aber einfach 3-4 Monate abwarten.
Ich bin jetzt erneut schwanger 4+4 und leider ist die Angst größer als je zuvor. Trotzdem freue ich mich auf mein 2.Kind und versuche positiv zu bleiben.
Ich drück dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir wünscht
Ich wünsche dir alles gute
Es wird bestimmt denk positiv 🥰
Ich weiß es ist schwer…
Hallo Anna1997,
Es tut mir leid für deinen Verlust.
Auch mir wurde nach einem MA im Juli'22 von verschiedenen Ärzten gesagt, ich solle die erste Blutung abwarten und kann dann ganz normal wieder anfangen zu üben. Die Ärzte waren sich einig, dass das halbe Jahr, dass man früher warten sollte, nicht mehr notwendig sei.
Ich bin dennoch jetzt erst nach einem halben Jahr (5 ÜZ) ganz frisch wieder schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute