Hallo 🐝
Ich habe einen irgendwie unregelmäßigen Zyklus, mal 26 Tage mal 31… der letzte war 31.
bin nun heute ZT 10 , ich gehe davon aus das der ES am 14 oder 16 ZT sein wird. Ich bin ganz hibbelig 😂!
Wir haben schon 2 Würmchen daheim im Alter von knapp 5 & 2 Jahre und 2 Monate. Ich finde den Abstand zwischen den beiden ganz gut. Wie war dies bei euch? (Umstellung von 2 auf 3 Kinder)
Ich bin mal gespannt, ob es diesen Monat vielleicht klappt - es wäre aufjedenfall toll 🥰.
Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
Bei welchen ÜZ hat es bei euch geklappt?
LG aus HH.
Bienchen setzen / Umstellung 2 auf 3 Kids
Hallo!
Ich kann dir keine Infos dazu geben, wir sind aber auch gerade in den ersten ÜZ gestartet fürs 3. Kind! Unsere sind 3 und 1.5.
Misst du denn Tempi? Ich find das super, dann weiss ich, wo ich im Zyklus steh. Bin heute ES+7, daher heisst es abwarten 🥰
Ich wünsche euch gutes gelingen!
Hey :) wir sind auch im ersten ÜZ.
Ich messe bisher keine Tempi, wie macht man dies? Ich hatte auch überlegt dies ab nächsten Zyklus zu machen , wenn der Drache denn kommt in 2,5 Wochen ca. ich bin gerade laut App 3 Tage vor ES und ja mal gucken… Zervix wäre jetzt auch schon spinnbar.
Schau mal unter NFP (natürliche Familienplanung). Auf der Webseiter erhältst du alle Infos dazu, brauchst einfach einen Thermometer mit 2 Nachkommastellen.
Ich messe vaginal, hab mir den von cyclotest gekauft für glaube ich 17.-