Bienchen setzen / Umstellung 2 auf 3 Kids

Hallo 🐝
Ich habe einen irgendwie unregelmäßigen Zyklus, mal 26 Tage mal 31… der letzte war 31.
bin nun heute ZT 10 , ich gehe davon aus das der ES am 14 oder 16 ZT sein wird. Ich bin ganz hibbelig 😂!
Wir haben schon 2 Würmchen daheim im Alter von knapp 5 & 2 Jahre und 2 Monate. Ich finde den Abstand zwischen den beiden ganz gut. Wie war dies bei euch? (Umstellung von 2 auf 3 Kinder)
Ich bin mal gespannt, ob es diesen Monat vielleicht klappt - es wäre aufjedenfall toll 🥰.
Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
Bei welchen ÜZ hat es bei euch geklappt?

LG aus HH.

1

Hallo!
Ich kann dir keine Infos dazu geben, wir sind aber auch gerade in den ersten ÜZ gestartet fürs 3. Kind! Unsere sind 3 und 1.5.
Misst du denn Tempi? Ich find das super, dann weiss ich, wo ich im Zyklus steh. Bin heute ES+7, daher heisst es abwarten 🥰

Ich wünsche euch gutes gelingen!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hey :) wir sind auch im ersten ÜZ.
Ich messe bisher keine Tempi, wie macht man dies? Ich hatte auch überlegt dies ab nächsten Zyklus zu machen , wenn der Drache denn kommt in 2,5 Wochen ca. ich bin gerade laut App 3 Tage vor ES und ja mal gucken… Zervix wäre jetzt auch schon spinnbar.

3

Schau mal unter NFP (natürliche Familienplanung). Auf der Webseiter erhältst du alle Infos dazu, brauchst einfach einen Thermometer mit 2 Nachkommastellen.
Ich messe vaginal, hab mir den von cyclotest gekauft für glaube ich 17.-