ES+7/8 Blut im Papier (Einnistung? TW Blut)🥺

Thumbnail

Hey
Hab gerade beim abwischen Blut am Papier könnte das die Einnistungsblutung sein?
Hatte vor 2 Tagen schon gefragt aber da hieß es könnte schmierblutung oder Kontaktblutung sein da bei dem Schleim dabei war diesmal ist kein Schleim dabei

Habe zusätzlich spannungskopfschmerzen, Rückenschmerzen, Ziehen im UL

Hab große Angst 🥺#zitter#gruebel:-(

1

Hey, bin heute ähnlich weit ES+8/9 . Hatte heute das gleiche beim abwischen. Kenne die Einnistungsblutung aus der ersten Schwangerschaft. Da ging alles gut . Hab seit ES+5 unterbleibziehen / in der Leiste und teilweise im unteren Rücken Schmerzen. Drücke uns die Daumen das es gut geht. Halt mich auf dem laufenden 🍀🍀🍀

2

Hey, danke für deine Antwort🫶🏼
Ich drücke dir die Daumen 👍🏼
Ich kenne das aus meiner 1 Schwangerschaft gar nicht und hoffe das ich nicht meine Periode bekomme😕
Ich halte dich auf dem laufenden und ich hoffe du mich auch 😇🍀
Habe meinen MuMu mal abgetastet und der ist hart, verschlossen und liegt mittig weis nicht ob das was gutes bedeutet 😇
Lg🍀#herzlich

5

Bei mir kam jetzt grade nochmal das gleiche aber diesmal bräunlich. Ich rechne jetzt mal mit der Mens und dann gehts im nächsten Zyklus weiter. 😊 Ich hätte diesen Monat dann einen Zyklus von 28 Tagen dann wäre meine zweite Zyklushälfte irgendwie kürzer nach Eisprungberechnung. Alles komisch diesen Monat aber vom Gefühl her trudelt eher der Drache ein 🥴 ist das ernüchternd , wenn man irgendwie das Gefühl hatte es hat geklappt 😂🙈

3

Für mich sieht es wie ne einnistungsblutung aus . Ich drücke die Daumen das du bald positiv testen darfst .

4

Also für die Periode wäre es ja noch zu früh. Der Zeitpunkt passt ja aber optimal zu einer Einnistungsblutung 🤗
Vielleicht hat es sich ordentlich eingegraben und darum ne anständige Einnistungsblutung 🤗

Drücke Dir die Daumen 🍀 🍀 🍀
Hoffentlich darfst Du an ES+14 positiv testen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße