Hi zusammen,
bin derzeit im 4. stimu-zyklus mit letrozol, habe also noch 2 zyklen „zur Verfügung“. Was kam bei euch danach, falls es innerhalb der 6 versuche nicht geklappt hat? Clomifen? Weiter letrozol?
Liebe Grüße
Was kam bei euch nach Letrozol?
Ich hab zuerst clomifen gehabt, jetzt letrozol… clomifen hat bei mir Überhaupt nicht positiv angeschlagen … Schleimhaut war immer eher bei 5-6mm, letrozol ist hingegen besser, wir werden aufjedenfall danach ne iui in Betracht ziehen…
Hi 🙋🏻♀️
bekommst du das Letrozol über eine Kiwu-Klinik oder über deinen Gyn?
Bekommst du dazu auch Ovitrelle?
Liebe Grüße 🤗
Man darf schon ch keineswegs zu früh abspeisen lassen!
Ich habe auch Letrozol bekommen und Ovitrelle. Und mein Bauchgefühl hat gesagt das es irgendwie auf natürlichem Wege klappen kann, da auch die Voraussetzungen ab dem 5Zyklus erst perfekt waren.
Im 7.ÜZ hat es dann geklappt und ich bij froh, um weitere Letrozol-Zyklen gekämpft zu haben!
Lieben Gruß Talolam 9ssw 🤰🏼🍀🍀🍀
Genau, über Kiwu Klinik in Kombi mit ovitrelle. Da es mehrere Ärzte bei uns sind und man immer mal bei jemand anderem ist, hatte ich beim letzten Mal nur kurz gefragt, wie lang man das nehmen darf: 6 Monate. Aber in nem Monat müssten wir uns dann ja quasi mal Gedanken machen, ob und wie es weitergehen soll.