Guten Abend
Der Countdown läuft, dann geht es ans Testen.
Welche 10er Ss Tests könnt ihr empfehlen?
Welcher hat euch gute Nachrichten hinterlassen
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge Tipps, die man so benötigen kann, bin für jede Erfahrung dankbar
Ich bin so aufgeregt
Herzliche Grüße
Erfahrungen SS Test 10er
Guten Morgen !
Ich habe nun auch schon einige Tests hinter mir - der einzige Test wo ich wirklich von abraten kann wären die clear blue ( alle die nicht digital sind !)
Was diese ganzen VL Geschichten betrifft. . Es ist zwar traurig , aber ich denke oftmals sind es keine VLs sondern einfach ein Hauch weil da etwas “war” . Wenn man sich Statistiken zu frühen Abgängen vor NMT etc anschaut , macht es Sinn ..
Ich denke mittlerweile, dass es plötzlich nur so viele VLs bei sämtlichen Marken gibt , weil eben immer mehr immer früher testen und somit vielleicht auch einen Hauch erwischen von etwas was man normales gar nicht mitbekommen würde …weshalb die Meinungen zwecks Tests auch so unterschiedlich sind .. damit will ich jetzt nicht sagen , das es keine VLs gibt , eher das die enorme Menge an VLs bei mittlerweile jedem Test , jeder Firma , wohl nicht immer VLs sind .. und man daher nicht jede Firma als VL lastig abstempeln sollte da man es oft gar nicht zu 100% weiß .
Mit welchen Tests ich aber im allgemeinen bisher zufrieden war , war ganz klar der Facelle Frühtest (streifen ) .
Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️❤️❤️
Ich habe ehrlich gesagt noch nie VL Probleme gehabt... Also bei keinem, nichtmal die von Clearblue. Ich habe aber auch immer recht spät getestet und was ich grundsätzlich nie tue... ist direkt auf den Test zu pullern... Ich halte Sie immer! In einen Becher mit Urin... denn ich habe immer die Sorge. Zu wenig auf Klo zu müssen. Und kurz vorher noch trinken, kann das Ergebnis fälschen.
Ich danke dir !!!!
Ich benutzte die App, Premom und habe die Easy@Home Ovus genutzt. Mit denen ich nicht sooooo zufrieden war... Ich glaube die sind für mich zu intensiv.... Also bei jedem Tag ist es schon so stark, dass ich immer dachte mein Eisprund kommt baldig... aber irgendwie steigt dass dann nur elixht uns fällt wieder ab, so fällt es mir schwer, es als einen guten Eisprung wahrzunehmen. Es hat lich auch stark verunsichert und hibbelig gemacht. Seitdem nutze ich diese nicht mehr, weil ich einfach entspannt bleiben möchten, zumindest so gut es geht
Also bin ich unsicher, ob ich die ss Tests von denen bestellen soll
Du wirst zu einigen Marken positive als auch negative Rezensionen bekommen.
Ich habe zwei mal mit easy@home positiv testen dürfen. Im Vergleich zu anderen sind diese auch bisschen breiter.
Ich hatte auch in einem Zyklus wo es nicht geklappt hat auch keine Verdunstungslinie oder so. Diese haben jedoch andere wiederum.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Z1 Pharma und Premom gemacht. Wenn weiß, dann blieben sie auch weiß. Ich hatte nie eine VL.
Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb, wird an jedem Test jemand etwas auszusetzen haben.
Ich hab ein paar ausprobiert 🙈
Ich finde one step auch wenn die lange zum durchlaufen 30m-1stunde gut
Grundix und im Mom teste ich Easy Home . Mach vorher ein Test ,Test das ist dann mein ausgangstest 😅 Bekloppt aber naja 🤪
Aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt jeder sieht es anders und hat seine eig persönlichen Erfahrungen gemacht ☺️
Viel Glück beim Testen 🍀
Ihr lieben, dass weiß ich doch, hihi
Ich werde da so meine eigenen Erfahrung machen 😊
Ich find es halt voll spannend Ergahrungen zu lesen