Guten morgen zusammen,
Hab eben mal getestet. Ich denke der ist positi😯
🌺🌺🌺Zyklusblarttrunde Montag 🌺🌺🌺
Guten Morgen ☀️
Ohhhh zeigen 😻😻😻
So nachdem ich zwei geklammert habe ,ist endlich mein ES bestätigt und Zack eS+4 🙈🙈 laut der anderen App ES+3
Gut das ich gestern mit Progesteron angefangen hatte
Sehr gut! War es doch das richtige Gefühl:)
Na perfekt 👌🏼
Drück dir die Daumen…🍀
Meine Intension von gestern hat sich auch bestätigt
👍🏼
So jetzt guten Morgen noch mit meiner Kurve,
Dachte gestern der ES kommt dank Inositol früher aber der Ovu war tendenziell gestern etwas schwächer als vorgestern. ZS ist aber gut, Mumu weich, Herzchen gesetzt. Mal sehen was die nächsten Tage passiert 🙈 Kurve ist noch unspektakulär
Ich puste mal dass sie heute steigt 😍
Danke ❤️ erstmal soll der Ovu ganz positiv werden 😊
Na, der Test ist doch eindeutig. Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Guten morgen 🤗 ❤️ ja positiv ❤️❤️
Ich glaub ich kann mir das testen sparen heute tempi sinkt 🥺
Also wieder nicht geklappt 😭
Dann auf in den nächsten zykus
Oh nein meine Liebe, fühl dich fest gedrückt, vielleicht berappen sie sich ja noch aber du hattest ja schon bei den Tests kein gutes Gefühl🥺
Ja das hatte ich 🥺
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und erzähle mal kurz meine Geschichte:
Ich habe am 23.12. die Diagnose MA bekommen und auf einen natürlichen Abgang gewartet, der dann am 07.01. begann. Am 08. bin ich nachts in Krankenhaus gefahren, weil das Blut 7h nur so aus mir rauslief. Ich bin dann direkt in der Nacht vom 08. auf den 09. ausgeschabt worden.
Am 18.01. hatte ich meinen Kontrolltermin: Alles gut, die Schleimhaut bisher nur zart aufgebaut und auch noch kein Ei zu sehen, also alles eher "inaktiv", wie sie sagte. Den Morgen danach war der Test auch tatsächlich noch leicht positiv.
Am Wochenende 20.-22. hatte ich einen deutlichen Mittelschmerz und sehr viel spinnbaren Zervixschleim (kannte ich bis dahin beides nicht in dem Maße).
Meine Apps sagen mir auch, dass der Eisprung in der Zeit gewesen sein kann und ich finde, die Kurve sieht auch danach aus.
Nun zu meiner Frage:
Kann es denn sein, dass ich einen Eisprung hatte, auch wenn man im US nichts gesehen hat? Ich messe zwar schon länger mit Daysy die Tempi, aber die wertet ja automatisch aus, sodass ich mich erst seit kurzem mit dem eigentlichen Verlauf beschäftige.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten:(
Tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt:(
Guten Morgen, dein Verlust tut mir sehr leid
Zum Es kann ich sagen das ich am 24.1. beim normalen Fa war und links ne große Zyste und rechts nichts zu sehen, dann 2 Tage später Termin in der Kiwu weil sich der Prof das selber anschauen wollte und jup links ne Zyste aber nicht ganz so groß wie vom Fa gemessen und rechts ein Folikel also nicht nichts 😅
Manchmal verstecken die sich und manchmal ist es so das bei dem einen das Gerät besser ist als bei dem anderen
Ich verlasse mich tatsächlich vorrangig auf meine körperlichen Anzeichen wie ziehen und drücken in den Eileiter, spannende/schmerzende Brüste und wenn dazu dann spinnbarer Zs kommt weiß ich das da ein Ei ist was springen will (meine springen nur leider nicht von allein 😞 deshalb hab ich auch die Zyste)
Guten Morgen !
Na das sieht doch gut aus 😯🍀❤️❤️❤️
Ich warte noch auf meinen ES, gestern musste ich klammern , zu spät gemessen .. bzw. war einige Minuten wach bevor ich messen konnte .. 😑
Mal sehen was das diesen Monat wird .. hab zusätzlich zu den Tees , Vitaminen etc nun das kiwu gleitgel 🫣
Gestern ein ziepen links gehabt , denke mal in den nächsten Tagen ist’s dann wieder soweit
Ich drück dir die Daumen dass der ES schnell kommt:)
Sieht gut aus bei dir Wir sind genau gleich weit.
Meine Kurve ist aber diesen Monat ein riesen Zick Zack.. Das kenne ich so gar nicht.
Dachte gestern mein ES ist vorbei, aber heute ist die Tempi wieder runter - also doch nicht... wäre sowie so extrem früh gewesen
Machst du Ovus? Wann ist dein ES normalerweise?
Deine kurve sieht toll aus.... passend zum test bestimmt 🤗 Daumen sind feste gedrückt.
Meine tempi steigt etwas...
Bin aber relativ gelassen.
Guten Morgen an alle..
meine Tempi ist heute leider ein wenig gesunken.. denke aber vielleicht dass das nicht allzu viel ausmacht.. so hoffe ich jedenfalls ..
Ich habe heute nochmal das Gefühl ich könnte noch einen Tag warten mit Testen .. das werde ich auch versuchen.. im Normalfall hab ich bis es+12 schon mindestens drei Test verbraten..
Liebes kruemelchen..
Das sieht doch sehr gut aus .. ich drücke dir die daumen dass die zweite noch richtig kräftig wird..
Wünsche allen einen schönen Tag!
Schöne Kurve und deine Geduld - wow!
Was sagt dein Gefühl?
Mhh., schwer zu beantworten .. ich wünsche es mir halt soo sehr.. aber denke mir auch immer wieder warum soll es ausgerechnet diesen Monat geklappt haben ..
Auf der anderen Seite habe ich nicht die üblichen Pms Symptome. Spüre zwar den UL aber halt anders als sonst .. das schiebe ich gedanklich aber auf den prolaktinhemmer den ich diesen Zyklus erstmalig nehme ..🤷🏼♀️
Ich halte euch aber auf dem laufenden .. 🫶