🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben.

Heute habe ich nucht so gut geschlafen. Lag lange wach und bin vorm Wecker wach geworden. Hoffe ich überstehen den Tag auf arbeit halbwegs.

Tja kurve sieht irgendwie gleichbleibend aus. Hoffe eure sehen interessanter aus als meine.

Heute werden bei uns beim Haus die Fenster eingebaut. Bin schon aufgeregt. Sehe das Ergebnis leider erst wenn ich heim kommen. Mein Partner ist aber extra daheim.

Bin gespannt. Was gibt es neues bei euch so ?

Ganz liebe Grüße Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,

Kathi, so geht es mir auch. Hab heute Nacht überhaupt nicht gut geschlafen und bei der Arbeit ist wieder die Hölle los.
Meine Temperatur steigt schön. Die anderen Werte pennen aber wohl noch 🙈😂
Hab gestern das Progesteron genommen und jetzt heißt es wieder warten.

Viele Grüße 🥰

3

Ich drücke die Daumen, Oktober baby hop #ole

7

Danke dir ☺️😘

2

Guten Morgen zusammen

ich habe besser als letzte Nacht geschlafen, aber leider nicht so lange.
Bin heute um kurz nach 5 aufgestanden, damit ich zur Arbeit kann... Montag ist immer mein langer Bürotag...

Nun, meine Kurze erspare ich euch - ist nicht wirklich spannend.
Alle Werte sinken, ich bin heute bei ZT9... meist habe ich an dem Tag das erste mal spinnbaren ZS. mal gucken...

Wir wollen in diesem Zyklus mal Kinderwunsch-Gleitgel nutzen, hat jemand Erfahrung damit?

4

Hallo liebes, freut mich dass es bald losgeht :-)
Wir haben ein spezielles gleitgel benutzt #verliebt

9

darf ich fragen welches? ;-)

weitere Kommentare laden
5

Kathi, dir auch ganz viel Glück! Hoffe du schläfst heute besser. Bei ES + bist du jetzt und wann teuerstes du ?? Lass uns nicht zu lange auf dein Oktober baby warten #sonne

8

Huhu blumensommer.

Ich müsste es+4 sein wenn ich nach den ovus gehe. Es +6 nach ava. Ich will frühestens es 12 testen. Ein oktoberbaby wäre schön.

15

Wie geduldig :-) ich drücke die Daumen dass es geklappt hat und du durchhälst #liebdrueck