Hey ihr Lieben,
Ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt bzw von euren Erfahrungen sprechen könnt 🙈 ich bin heute bei Es+15 und meine Periode kommt einfach nicht! Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen und der Eisprung wurde durch Temperatur bestätigt 🙈 ich hatte wirklich das ganze letzte Jahr nur eine sehr kurze zweite Zyklushälfte(10-11Tage), wo ich schon Sorge hatte eine GKS zu haben. Nun zu meiner Frage : Kann sich dir zweite Zyklushälte einfach wieder so einpendeln???
Ich muss dazu sagen dass ich mein L Thyroxin leicht erhöhen musste und ich seit 5 Monaten Mönchspfeffer und Inositol nehme.. Hatte ja die ganze Zeit gehofft dass sich meine Zyklushälfte einpendeln aber von 11 auf 15 Tage?
Ich weiß dass alles zwischen 12-16 Tagen in Ordnung ist:) lasse meinem Körper auch nochmal 1-2 Tage bevor ich beim FA anrufe.
Liebe Grüße
Hilfe - Zweite Zyklushälfte verlängert sich unnormal
1
Nimmst du sonst noch was? Nahrungsergänzungsmittel (Pimp My Egg) oder irgendwelche Frauen-Zyklustees?
Ich würde mir da erst einmal nicht so große Sorgen machen. Vielleicht schlägt auch einfach der Rest inzwischen an :)
2
Nee das nicht, aber es hat sich wohl von alleine erledigt denn ich habe SB bekommen - die Mens kündigt sich also an :)
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!
3
Das tut mir leid.
Ich drücke fest die Daumen, dass es beim nächsten ÜZ klappt!