Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und erzähle mal kurz meine Geschichte:
Ich habe am 23.12. die Diagnose MA bekommen und auf einen natürlichen Abgang gewartet, der dann am 07.01. begann. Am 08. bin ich nachts in Krankenhaus gefahren, weil das Blut 7h nur so aus mir rauslief. Ich bin dann direkt in der Nacht vom 08. auf den 09. ausgeschabt worden.
Am 18.01. hatte ich meinen Kontrolltermin: Alles gut, die Schleimhaut bisher nur zart aufgebaut und auch noch kein Ei zu sehen, also alles eher "inaktiv", wie sie sagte. Den Morgen danach war der Test auch tatsächlich noch leicht positiv.
Am Wochenende 20.-22. hatte ich einen deutlichen Mittelschmerz und sehr viel spinnbaren Zervixschleim (kannte ich bis dahin beides nicht in dem Maße).
Meine Apps sagen mir auch, dass der Eisprung in der Zeit gewesen sein kann und ich finde, die Kurve sieht auch danach aus.
Nun zu meiner Frage:
Kann es denn sein, dass ich einen Eisprung hatte, auch wenn man im US nichts gesehen hat? Ich messe zwar schon länger mit Daysy die Tempi, aber die wertet ja automatisch aus, sodass ich mich erst seit kurzem mit dem eigentlichen Verlauf beschäftige.
Eisprung trotz Rest-hcg?
Definitiv ist das möglich.
Ich hatte im November trotz Rest HCG einen Eisprung gehabt. Ich habe den nur mit der basaltemperatur feststellen können. Ich hatte in der Zeit HCG und LH nur wegen dem Rest HCG getestet.
Dein Verlust tut mir leid.
Wie hoch war den der Rest-hcg zu welchem Zeitpunkt?
Ich würde dir trotzdem empfehlen, noch eine Zyklusblutung abzuwarten, bis du weiter machst. Das wurde mir bei meinem Abort durch die Ärzte empfohlen.
Das kann ich leider nicht sagen. Bei der Kontrolle beim FA wurde das nicht mehr kontrolliert. Ob sie den im KH ausgewertet haben, weiß ich gar nicht
Habe Samstag noch einen SST gemacht, der war so zart positiv, dass ich mir unsicher war, ob das nicht nur eine Verdunstungslinie sein könnte.
Das ist eigenartig. Eigentlich sollte der hcg-Wert vom Gyn überprüft werden.
Bei mir wars auch so... hatte eine EUG, nach MTX Therapie mit Rest HCG dann einen ES und 2 Wochen später meine Periode, danach war der HCG Wert endlich unter 5 und wir konnten die Sache endlich abschließen! Alles Gute dir!