Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich bin ganz neu dabei und renne direkt mit einigen Problemen ins Haus 🙈
Mein Mann und ich haben eine wundervolle Tochter und nun einen weiteren Kinderwunsch. Am 19.1 habe ich positiv getestet. Leider hatte ich einige Tage später starke Blutungen über 3 Tage aber keine Schmerzen. Immer wieder habe ich die einfachen Teststreifen zum Testen benutzt, wegen V.a Abort aber die Tests wurden immer dunkler 🙈 seit etwa 4 Tagen habe ich auch sagenhafte Schmerzen in der Brust, die Blutung ist seit vorgestern weg. Am 26.1 war ich zum Sono und Blutentnahme und der hcg lag da bei nur 104. Samstag nochmal getestet, erwartet, dass der Streifen blasser wird aber war fast genauso dunkel wie der zweite 😂
Donnerstag hab ich nochmal einen kontroll Termin aber mein Gyn sagte die Schwangerschaft wäre nicht intakt. Diese verschiedenen Anzeichen machen mich wahnsinnig 🙄
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen 🙈
Vielen Dank im Voraus ❤️
Komplikationen Frühschwangerschaft
Es tut mir sehr leid, aber wenn deine Gyn sagt die Schwangerschaft sei nicht intakt, dann wird das sehr wahrscheinlich so sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und schicke dir eine liebe Umarmung. Das tut mir sehr leid!
Ja vermutlich hast du recht man klammert sich an jeden Faden den man findet 🙈
Auch bei meiner ersten SS wurde gesagt ist nicht intakt von einer Ärztin im KH und diese „nicht intakte Schwangerschaft“ wird dieses Jahr 4 deswegen bin ich wahrscheinlich auch so hibbelig 🙈
Wenn du schon am 19. positiv getestet hast und am 26. das HCG nur bei knapp 100 war, besteht leider keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft. Das HCG hätte innerhalb von 7 Tagen viel mehr ansteigen müssen.
Ich muss dazu sagen wegen dem großen kiwu habe ich einen digitalen Ultra frühtest 6 Tage vor Ausbleiben der Periode verwendet, dieser hat 5 Tage vorher positiv angeschlagen 🙈
Muss sagen hab positiv am es+10 das war 21.1 gewesen blutabnahme es+12 war 23.1 wert 59 dann am es+14 25.1 wert 133 meinte es sei alles in Ordnung 😅
Urintest sind halt einfach zur Quantifizierung nicht geeignet und beweisen weder in die eine noch in die andere Richtung irgendetwas. Es ist einfach nicht sinnvoll zu versuchen, irgendwelche vergleichbaren Testreihen zu erstellen.
Der Bluttest ist einfach viel aussagekräftiger als der Urintest und 104 ist einfach sehr wenig. In der Zusammenschau mit der starken Blutung und der Aussage deines Gyns würde ich von einer Fehlgeburt ausgehen.
Hallo
Ich finde deine Lachsmilies echt unangenehm. Gerade bei diesem Thema. Aber OK. Das wirst du wahrscheinlich nicht böse meinen. Ich hatte vor 6 Monaten eine Fehlgeburt. Meine Tests waren super ... Ich hatte keine Blutungen oder sonst welche Anzeichen. Ich hatte aber ein totes Baby in meinem Bauch. Mein Körper aber war voll auf Schwangerschaft eingestellt.
Ich wünsche es dir nicht. Niemandem wünsche ich mein Erlebtes. Aber ich möchte dir sagen, dass du deiner Gyn vertrauen solltest. Leider leider wird es so sein wie gesagt wurde. Wünsche dir alles Liebe ❤️
Das tut mir sehr leid! Natürlich ist es nicht böse gemeint und auch nicht meine Absicht, dass das jemanden unangenehm ist. Ich hatte selbst zusammengerechnet vor und nach meiner Tochter 8 Aborte 🙈
Gerade wenn der Kiwu groß ist möchte man das nicht wahrhaben